Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Was durch die Community Umfrage leider widerlegt wurde. Der durchschnittliche Bohnenfan ist 28.

Hab gerade eine Dose Chocomel aufgemacht. Kenn das nur durch den Song von den 257er :smiley:

Schmeckt wirklich gut! Hab noch nie Kakao aus der Dose getrunken.

1 „Gefällt mir“

Ja und genau darüber hätte ich gerne was geschrieben. Nur weil jemand schon 28 ist heißt das nicht, dass er nicht durch Vorbilder beeinflusst ist. Ich merke das an mir selbst und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es nicht daran liegt, dass ich einfach ein schwaches kleines Kind bin, sondern dass ich darauf achte und merke, wie ich mich doch unterschwellig von anderen Meinungen beeinflussen lasse.
Und durchschnittlich bedeutet eben immer auch noch, dass es sowohl ältere als auch jüngere Zuschauer gibt.

1 „Gefällt mir“

Dann stärk ihm den Rücken in solchen Diskussionen. Mach ich auch immer wieder mal wenn ich merk dass einer komplett niedergepostet wird obwohl er vernünftig schreibt (selbst wenn ich nicht der gleichen Meinung bin).

Isaak hat mir nur einen zu destruktiven Schreibstil und wirkt als würde er teils bewusst provozieren.

4 „Gefällt mir“

Hab ich das letzte mal gemacht. Da hieß es halt nur, dass ich eben die Vorgeschichte nicht kenne. Und diesmal war der Thread zu bevor ich was posten konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von den Sexisten kauf ich doch nichts :kappa:

Aber das Sweatshirt schaut gut aus. Black on Black geht immer.

2 „Gefällt mir“

Ist wieder offen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, man kann sich auch in höherem Alter noch umorientieren und ja es wird auch 15 Jährige Zuschauer geben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die im Artikel angeprangerten Meinungen und Tweets dennoch legitim sind. Man kann anderer Meinung sein, aber so ist das Leben.
Ich werde dahingehend nie Anita Sarkeesians Meinung sein und du nie meiner.

Das Problem der jüngeren Zuschauer sehe ich so nicht, da sie laut Umfrage ein seltenes Phänomen sind, auf dass man bei der Zielgruppe keine Rücksicht nehmen muss.
Bei einem Gronkh oder einem dieser Schrei Streamer würde ich das anders sehen.

Chocomel ist einfach das beste Milch- oder kakaoerzeugnis das es gibt. :smiley:

Bin ziemlich nahe der holländischen Grenze aufgewachsen und das war eigentlich immer das Highlight, wenn man mal rüber gefahren ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur ein einziger von 6 Artikel ist für Frauen gebrandet, Frechheit :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir definitiv öfter kaufen. War richtig lecker.

1 „Gefällt mir“

Dass seine Posts schon mehrfach moderiert wurden, solltest du jedoch wissen…

Du pamperst da den falschen Krieger…der Typ hatte hier einen Einstand, in dem er Leute mit Kriegsverbrechern Gleichgesetzt hat!

krass :kappa:

Hach ja…

Dieser Dax Werner hat echt für Spannung, Spiel und keine Schokolade gesorgt! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Krass genug um ihn nicht ernst zu nehmen auf jeden Fall :gunnar:

schon gesehen, aber bisher ist das Thema nicht nochmal aufgekommen und da jetzt noch mal drauf einzugehen wäre etwas Off Topic :smiley: Wenn’s aber nochmal dazu kommt bin ich hoffentlich schneller :smiley:

@anon88245943 Ich meine nicht mal, dass man sich umorientieren muss. Teilweise reicht auch einfach eine Bestätigung und das kann mMn schnell passieren. Wenn ich also irgendwie schon selbst genervt von Radfahrern bin, mir aber denke, naja eigentlich arschig von mir, schaden ja eigentlich weniger als ich in meinem Auto, dann kann einen die Ansicht von Eddy durchaus bestätigen und man wirft die eigentlichen Skrupel hinfort. Finde das Argument mit den jüngeren Zuschauern auch nicht so passend, da es so leicht entkräftet werden kann. Viel relevanter finde ich da, wie sehr man eben auch als Erwachsener Mensch beeinflussbar ist. Merkt man finde ich gut, wenn man sich mal dahingehend selbst reflektiert.

Ich finde es einfach schade um die Diskussion die so regelmäßig kaputt gemacht wird. Ich kenne den Kontext nicht, ich kann ihn nicht beurteilen. Aber für mich wurde so einfach eine eigentlich interessante Diskussion kaputt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ach so, weil jemand irgendwann x gepostet hat, kann man ihn Monate/jahre später bei irgendetwas anderem nicht mehr ernst nehmen? Merk ich mir.^^

3 „Gefällt mir“

Wurden Modtitel durch neuen Kram ersetzt oder warum haben immer mehr eigenen Kram neben ihrem Nick stehen?

Ich habe Radfahrer vor Ede gehasst, hasse sie immernoch und werde sie auch hassen wenn Ede sie nicht mehr öffentlich hasst. Das schaffen die ganz allein.
Das ist auch unkritisch so lange Ede nicht dazu aufruft selbige an einem Baum aufzuknüpfen.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Radfahrer nur, wenn ich nicht mit dem Rad unterwegs bin :kappa:

3 „Gefällt mir“