Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Es ist keine Ausrede. Als Fahrradfahrer geht es grundsätzlich bei jedem Unfall ums Leben. Bei Autofahrern ist das nicht so.

Das glaub ich nicht. Es kostet viel weil die Produktionsmenge echt gering ist und man nicht irgendwo in Bangladesh nähen lassen will. So kostet ein Pulli halt keine 20€. Wenn die 100.000 Stück in Bangladesh bestellen würden, könnte man die Teile auch für 20€ verkaufen. Ob das dann die gleiche Qualität ist, bezweifel ich.

2 „Gefällt mir“

Lies dich mal mehr rein ins Twittergame, nimm dir ne Tüte Popcorn, ne dicke Cola oder nen Sixer Bier und genieße einen Abend voller aufregendem Spaß! :ugly:

Im Ernst…das ist schon eine sehr spezielle Plattform, dieses Zwitscher :smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn es nur Twitter wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es doch in ihrem Interesse sich an die STVO zu halten. Warum tun es dann so wenige?

Ich werde jedenfalls nie verstehen, warum man sich wegen toxizität oder ähnlichem ausm Forum verzieht, nur um dann auf Twitter zu hängen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn es hier auf der offiziellen Kommunikationsplattform gemacht wird, hat das zumindest weniger “hinter dem Rücken” Charakter :gunnar:

Darum geht es nicht. Es geht darum das du als Autofahrer mehr Verantwortung trägst, ob es dir passt oder nicht.

Letztens hat sich eine über eine Welt Schlagzeile echauffiert, in der ein Deutscher in Kanada seine Frau erschlagen hat und die Leiche einbetoniert hat. In der Schlagzeile stand „sehr kreative Art der Vertuschung“ und Miss Berufsempört fand das extrem Menschenverachtend.

In den Kommentaren stand dann größtenteils sowas wie „Wenn das ein Moslem gewesen wäre…“

Wegen so was bin ich von Facebook weg und tappe bei Twitter in die selbe Falle. :sweat_smile:

:facepalm: Ja, dem nächsten überreiche einen Präsentkorb.

1 „Gefällt mir“

Dort kann man User blocken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Voll gut! Wo wohnst du? Ich komm rum.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es auf Twitter auch wirklich genau so nette Leute gibt, wie hier, aber es gibt dort wirklich auch sehr viel …Abfall…mehr als hier, wenn man die falsche Timeline hat. Ich kann es leider nicht anders bezeichnen.

Unterm Strich ist Twitter aber auch ein nettes Tool, um mal etwas aus der Bubble zu kommen, zumindest, wenn man es richtig anstellt. :ugly:

Ich habe z.B. für mich entschieden, auch wenn ich weniger RBTV in letzter Zeit gesehen habe (Donnie hat mich mit Republic Commando sowas von zurück geholt :smirk:), bin ich lieber hier, wenn es um Belange des Senders geht, als auf externen Plattformen. Auch wenn mir die Gangart hier nicht immer zusagt, ist es gut, diesen „Ort“ hier zu haben, weil er noch einiges vom „Spirit“ des Senders, wie er sich darstellen möchte, erhält :slight_smile:

Der KI kann man das einprogrammieren, dir nicht.

Du hast Morddrohungen erhalten?

Ich glaub gleich geht die Welt unter.

2 „Gefällt mir“

Weil man sich auf Twitter aussuchen kann wem man folgt.

Der Zug nach Mordor?

1 „Gefällt mir“

Und das fröhliche Nutzerbannen geht weiter.:facepalm:

Wollen wir’s hoffen

@discobot hat wieder zugeschlagen!!!