Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Dort kann man User blocken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Voll gut! Wo wohnst du? Ich komm rum.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es auf Twitter auch wirklich genau so nette Leute gibt, wie hier, aber es gibt dort wirklich auch sehr viel …Abfall…mehr als hier, wenn man die falsche Timeline hat. Ich kann es leider nicht anders bezeichnen.

Unterm Strich ist Twitter aber auch ein nettes Tool, um mal etwas aus der Bubble zu kommen, zumindest, wenn man es richtig anstellt. :ugly:

Ich habe z.B. für mich entschieden, auch wenn ich weniger RBTV in letzter Zeit gesehen habe (Donnie hat mich mit Republic Commando sowas von zurück geholt :smirk:), bin ich lieber hier, wenn es um Belange des Senders geht, als auf externen Plattformen. Auch wenn mir die Gangart hier nicht immer zusagt, ist es gut, diesen „Ort“ hier zu haben, weil er noch einiges vom „Spirit“ des Senders, wie er sich darstellen möchte, erhält :slight_smile:

Der KI kann man das einprogrammieren, dir nicht.

Du hast Morddrohungen erhalten?

Ich glaub gleich geht die Welt unter.

2 „Gefällt mir“

Weil man sich auf Twitter aussuchen kann wem man folgt.

Der Zug nach Mordor?

1 „Gefällt mir“

Und das fröhliche Nutzerbannen geht weiter.:facepalm:

Wollen wir’s hoffen

@discobot hat wieder zugeschlagen!!!

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Halt die Fresse. Ich weiß was du kannst. :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Oh sehr gut, wieder was zu lachen :smiley:

Richtig, und dann fahren nur noch KIs, die alles entsprechend der STVO machen. Wenn dann trotzdem Radfahrer unter die Räder kommen weil SIE sich falsch verhalten, werden natürlich trotzdem die bösen Autos schuld sein.

Das ist übrigens eine interessante Frage. Trägt der Auto"fahrer" dann immer noch mehr Verantwortung? Wenn dem so ist, fahre ich lieber weiterhin selbst.

Ich schrieb oben übrigens, dass ich bei Radfahrern besonders vorsichtig bin weil manche von denen unberechenbar sind.

Ich würde es ja eher Suizid nennen…

Schöner Triebzug.

Wer? :thinking:

Klar hat er gegen die Regeln verstossen, aber vielleicht sollte man sich auch mal selbst hinterfragen, wenn das in letzter Zeit häufiger passiert. :woman_shrugging:

Edit: Rattleraptor

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an wie die Gesetzeslage sein wird. Entweder kannst du immer eingreifen, oder aber es wird das Steuern von Fahrzeugen verboten werden.