Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Halt die Fresse. Ich weiß was du kannst. :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Oh sehr gut, wieder was zu lachen :smiley:

Richtig, und dann fahren nur noch KIs, die alles entsprechend der STVO machen. Wenn dann trotzdem Radfahrer unter die Räder kommen weil SIE sich falsch verhalten, werden natürlich trotzdem die bösen Autos schuld sein.

Das ist übrigens eine interessante Frage. Trägt der Auto"fahrer" dann immer noch mehr Verantwortung? Wenn dem so ist, fahre ich lieber weiterhin selbst.

Ich schrieb oben übrigens, dass ich bei Radfahrern besonders vorsichtig bin weil manche von denen unberechenbar sind.

Ich würde es ja eher Suizid nennen…

Schöner Triebzug.

Wer? :thinking:

Klar hat er gegen die Regeln verstossen, aber vielleicht sollte man sich auch mal selbst hinterfragen, wenn das in letzter Zeit häufiger passiert. :woman_shrugging:

Edit: Rattleraptor

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an wie die Gesetzeslage sein wird. Entweder kannst du immer eingreifen, oder aber es wird das Steuern von Fahrzeugen verboten werden.

Was ist das denn für ne Logik? :confused:

1 „Gefällt mir“

So funktioniert das mit Regeln nicht :joy:

2 „Gefällt mir“

hast du auch damals Marco den Rücken gestärkt?

Ein Mann mit Augen fürs Wesentliche! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was sollen wir denn machen? Es erlauben? Dann postet bald jeder alle PMs im CJ und auf Twitter.

Ich meine damit, dass man sich vielleicht hier nicht mehr wohlfühlt und deshalb Forensuizid begeht.

1 „Gefällt mir“

Was ein ganz doll erwachsenes Verhalten ist…

Stimmt schon, wenn sich jemand bannen lässt indem er ne PN veröffentlicht ist ein facepalm die genau richtige Reaktion.

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist das Veröffentlichen dämlich gewesen, das streite ich nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Sollte man nicht einfach das Forum nicht mehr nutzen, wenn man sich hier nicht mehr wohlfühlt? Warum muss man zum Abschied denn gebannt werden?

2 „Gefällt mir“