Was ist das denn für ne Logik?
So funktioniert das mit Regeln nicht
hast du auch damals Marco den Rücken gestärkt?
Ein Mann mit Augen fürs Wesentliche!
Was sollen wir denn machen? Es erlauben? Dann postet bald jeder alle PMs im CJ und auf Twitter.
Ich meine damit, dass man sich vielleicht hier nicht mehr wohlfühlt und deshalb Forensuizid begeht.
Was ein ganz doll erwachsenes Verhalten ist…
Stimmt schon, wenn sich jemand bannen lässt indem er ne PN veröffentlicht ist ein facepalm die genau richtige Reaktion.
Ja
Natürlich ist das Veröffentlichen dämlich gewesen, das streite ich nicht ab.
Sollte man nicht einfach das Forum nicht mehr nutzen, wenn man sich hier nicht mehr wohlfühlt? Warum muss man zum Abschied denn gebannt werden?
Das liest sich, zugegeben, sehr dramatisch, aber irgendwie hat es doch auch etwas, zumindest Überdenkenswertes an sich…
Auch wenn man da wohl erstmal wenig ändern könnte.
Das wird super. Ich darf nicht eingreifen bin aber trotzdem Schuld wenn sich jemand entscheidet auf meiner Motorhaube zu sterben.
Hoffentlich. Hab eh grad keinen Bock mehr.
Danke
@anon39622057 Ich hab die Fenster zugezogen, die Kopfhörer aufgesetzt und scheiß jetzt fix diesen Praktikumsbericht hin.
Danach muss ich noch fix ein Geschenk für meinen Vater finden…
Bedank dich bei der Automobilindustrie und Politiker wenn sie die Schuld so verteilen.
Ich finde es ja auch scheiße. Ich gebe mir ja nicht umsonst Mühe und versuche meine Entscheidungen zu erklären. Nur um dann 5 min später zu sehen, dass er Suizid betreibt.
Wenn man sich hier unwohl fühlt, kann man entweder uns eine PN schicken und man Bespricht das Problem oder wenn man wirklich nicht mit uns reden möchte, gibt es da auch immer noch Max, Lisa und Marah
Keine Sorge…so lang ist es für dich nun auch nicht mehr hin!
Ich muss ja sagen dass es mich bei den meisten Fällen der letzten Zeit freut dass diese Nutzer sich hier nicht mehr wohl fühlen. Das bedeutet nämlich dass toxisches Verhalten hier nicht mehr gerne gesehen ist.