Und wenn der Antichrist kommt einfach wie Rainer „Ich kann dich net hören Aller, ich hab Kopfhörer auf!“ brüllen
Versteh’ ich auch nicht. Genau wie dieses sich löschen lassen. Ist doch alles nur für ein bisschen extra Drama. Einfach nicht mehr einloggen und gut ist.
Das war der Plan
Aber dann bekommt man doch keine Aufmerksamkeit. Das ist eigentlich das traurige. Dass die alle so sehr nach Aufmerksamkeit geiern.
Können sie so gar nicht entscheiden, selbst wenn sie’s wollen würden. Sowas lässt sich anfechten
Meine persönliche Agenda ist ja, dass der Drachenlord zum Hitler-Paragraphen hinzugefügt wird
Nein. Drachenlord rein. Hitler wieder raus!
Viel Spaß beim anfechten, dauert einige Jahre.
Wäre auf jeden Fall mal zeit sich allgemein darüber gedanken zu machen was die Gesellschaft da will, sonst entscheiden nämlich wirklich die das.
Wer etztala schreibt, wird gebannt
Und danach wird sich angeschaut, wer mir nie Punkte beim BSC gibt und dann lebe ich und @anon63632605 friedlich alleine in diesem Forum
Ich habe mich vor ein paar Monaten ja mal löschen lassen. Ich wollte da eigentlich auch schon längere Zeit nur weg bleiben, aber ich hab dann doch immer mal wieder reingeschaut wenn mir gerade langweilig war. Das hatte bei mir nix mit Drama zu tun. Ich hab auch vorher kein Abschiedspost verfasst oder irgendwelche kryptischen Andeutungen gemacht. Es war einfach Selbstschutz.
Wo wir gerade beim Löschen und Bannen sind. Kann man sich eigentlich auch freiwillig für eine Zeit lang sperren lassen? Zum Beispiel so für die Dauer die man braucht um eine Masterarbeit zu schreiben?
Caio.
Klar
BSC ist hier verboten. Insider gehören in den entsprechenden Thread. Du gehörst gebannt!
Willst schon mal vorsorgen, was ?
Okay, sehr cool, vielleicht werde ich da irgendwann mal drauf zurück kommen
Ich kenne mich halt
Ich wollte dich eigentlich eben anpingen und fragen. Gut, dass du es von dir aus erwähnst.
Müssen wir dich dann für die Zeit auch aus dem Discord-Spam schmeißen?
Davor schützt das Löschen aber auch nicht. Schauen ja immer noch genug Leute hier rein, die keinen Account mehr haben.
Wenn man aber schon so sehr hier drin hängt, dass man es nicht gebacken bekommt hier wegzubleiben, wenn man es will, dann sollten man vielleicht auch ein paar andere Dinge mal überdenken.
Kein Problem. Schick einfach ne PN und man bespricht es