Paar aufs Maul?
Da gabs riesige Rechtsprobleme, hab ich mal gehört, die wären sogar fast in den Knast gegangen, wenn man dem Internet glauben darf.
Ne lass mal stecken.
Toll, jetzt höre ich mich durch X Soundtracks
Them memories.
Ich häng auch drin und bekomms nicht hin, oft genug reinzuschauen, wie ich ab und an wollte
Sollte ich auch manches überdenken?
'etz isma ruhe!
Ein Hagel von Koppnüssen wird auf euch niederhageln!
Für mich noch der Moment schlechthin:
ich brauch’ was Härteres!
Das passt einfach wie die Faust aufs Auge und der @rsch aufn Eimer.
Der Gesichtsausdruck ist halt wirklich stimmig
Ich übersetz mal:
“Das ist sehr toll”
“Zerreiße dir nicht den Mund darüber”
„Ich brauch Zeuch“ ist auch immer ein Brüller. Der Blick und das Kamera rangezoome kurz vorher. Der Hammer
Eben gesehen dass es eine Streamerin mit Tourrette gibt. Ist mal was anderes und ich finde es interessant da sie auch Fragen dazu beantwortet.
Wurde schon auf 9gag über sie gepostet. Coolerweise waren die meisten Kommentare sehr nett und zuvorkommend (also, ernsthaft!)
Da liest man ein paar Tage kaum bis gar nicht mit und es geht hier schon wieder ab im Forum.
Ah ok, bin nie auf 9Gag.
Ihr und eure Game-Scores…
Nostalgie kann ich auch. Damals, in den 2000ern, kurz nachdem “Wetten, dass…?” mal überraschenderweise in Überlänge ging:
Hach, einer der besten Themes aller Nachrichten-Sendungen.
*döhp, dähp, döp-dep-döööhp,
dip-dip-dödö-döhp-dö-döp,
böh-bäh-böbö,… bebeböböbö.
Dingedingdingdededingdingding!"
Naja, die 9gag-Comm ist 20% nett, 40% troll und 40% hate. War echt cool, da mal fast ausschließlich nette comments zu lesen
Glaub ich gern. Der Chat ist bei ihr auch überwiegend positiv.
Solange sie nur gut aussieht und nichts über Feminismus oder dergleichen sagt, springt doch 9gag auf sowas immer auf.
Bisher weiß ich nicht, ob ich Probleme damit habe.
Hab’s nur überflogen und eigentlich gar keine Lust mich darin zu vertiefen.
Ich hab da die ganze Zeit „Leinwand“ gelesen
Typischer Anfängerfehler, das geht allen Deutschen so, die ich in Wien kennengelernt hab (nicht böse gemeint!)