Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

„Trottoar“ wirds meistens hier ausgesprochen. Wies auf franzmännisch gehört weiß ich nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So ists einfacher:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Fauteuil

xD

Hab nie gesagt dass man es woanders nicht kennt. Aber wird es noch aktiv bei euch genutzt? :confused:

Ruhrpott. :stuck_out_tongue:

ja, das kommt ungefähr hin, dass es wie im französischen ist. ^^ bin mir jetzt nur unsicher, ob ihr das so ausgeschrieben genau wie ich sagen würdet. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schätze mal, dass das Thema hier schon durch ist, aber ich hab gerade den Moderationsthread nachgeholt. Man das ist ja phantastisch! :budi:

1 „Gefällt mir“

Teilweise in meiner gegend, ja.

hab ich auch grad. :hugs: muss nur noch ~500 posts hier im spam nachholen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das Ding mit den Titeln immer noch?

Als Beispiel zur Stiege, ich habe lange im Heinz Nittel Hof gewohnt (man kennts als Wiener unter Marco Polo Promenade^^)

https://www.google.at/maps/place/Heinz-Nittel-Hof/@48.2778767,16.4153878,711m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x476d05cc4f92a82b:0x83ab1052b9ab8280!8m2!3d48.278573!4d16.4158206

Das hat halt viele Eingänge, da kommen die “Stiegen” ins Spiel, so weiß man, wo man rein muss (:donnie:)

1 „Gefällt mir“

Guter Mann, äh Roboter!

ist glaub ich abgeebbt.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ist jetzt seit drei Stunden Ruhe. Hab’s nur jetzt erst nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

geht zunder suchen

1 „Gefällt mir“

und mittendrin als ich grad am schreiben war ist mir der akku mal wieder abgeschmiert. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre immer noch bereit für den Gorehound-titel. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist echt unglaublich wie leicht man hier Leute triggern kann. Ich hoffe nur, dass die im Leben nicht alles so bierernst wie das Forum nehmen. Das wäre kein leichtes Leben.

3 „Gefällt mir“

Pott’s. :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

es wäre richtig hart. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Würde mich teils überraschen wenns im RL anders wär. ^^

1 „Gefällt mir“

Raketenbräu. :frust: