Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Fuckin-Amateurs_thumb

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich unerwünscht bin, dann gehe ich halt wieder

3 „Gefällt mir“

pls stay

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

nnnnnnaaaaassssttyyyy boooooissss

dance

:ugly:

Ich sollte echt weniger RBTV schauen, Wollte mir heute Downsizing anschauen, aber sie habens ja in Kino+ auch gehated, da hab ich es bleiben lassen :beansad:

birbs sind cool.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nee, danke für das Angebot, aber grade nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube der hatte schon genug :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

Ich liebe es wenn du das Gif postest. Ich kann mir dich genau so so gut vorstellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin halt mit der alten Serie aufgewachsen, also im ersten moment komme ich mit den “Tanten” nicht zu recht, der farbige soll jetzt Salem sein? Oder wer zum Teufel ist das? Weiß ich jedenfalls noch nicht so richtig weil es bisher nicht angesprochen wurde…

(Achtung Ironisch gemeint): Ich hab sowieso das Gefühl das sämtliche Ethnien da versucht untergebracht zu werden außer MExikaner und Moslime für Trump. hust

Zumindest fällt es mir irgendwie auf, dass es ziemlich Bunt ist. Was nicht unbedingt schlecht ist, nur gewöhnungsbedürftig für mich aus verschiedenen (nein nicht AFD) gründen. Bin halt mit Buffy, Charmed und Sabrina aus den 90ern aufgewachsen. ^^

1 „Gefällt mir“

Strike

Da fällt mir ein ich muss unbedingt mal wieder Spiele mit Bart - Gabriel Knight rewatchen. So viel Gold. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird aber auch immer mal wieder betont das man sich seine eigene Meinung bilden soll.
Bei manchen Kritiken weiß ich auch das ich zugreifen kann weil ich nicht die Massen an Filmen sehe.

Ich auch ^^

War anfangs auch ungewohnt, aber wird besser.

Jain, er ist nicht Salem, aber er hat die selbe Art wie Salem in der alten Serie.

Die USA ist multikulti, das wäre mir nicht aufgefallen :confused:

Habe gerade GIFHY für mich entdeckt.

2 „Gefällt mir“

So funktioniert das bei mir nicht. :beansad: