Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nur im Spam.

@Leelo Ich freu mich, dass @davkind immer schön Screenshots von den Titeln gemacht hat.

7 „Gefällt mir“

Weniger als das, was das Wochenende gekostet hat.

Also…gebackene Kartoffeln?

Was war denn?

Hatten wieder eingeladen um den Hausumbau voranzutreiben und den 30. Geburtstag von meinem Mann zu feiern. Am Donnerstag haben wir dann erfahren, dass die Tante meines Mannes zwei Tumore im Bauchraum hat, man aber sonst noch nichts weiß. Am Freitag waren dann weitere Untersuchungen, die Ergebnisse teilt man ihr aber erst morgen mit. Unmöglich, jemanden mit so einer Diagnose allein zu lassen…Ihre Familie kam dann natürlich nicht. Wir haben am Samstag dann ordentlich rangeklotzt und trotzdem viel geschafft, aber es fühlte sich komisch an. Und eine Außenwand ist in schlechterem Zustand als erwartet.

Sorry für den Roman.

1 „Gefällt mir“

2 Cut Hoodie = 1-3
Space Hoodie = 4-6

@discobot würfeln 1d6

1 „Gefällt mir“

:game_die: 4

1 „Gefällt mir“

was schau ich den jetzt bei you tube?

:donnie:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

zu kalt :beansad:

Klingt scheiße. Oh man.

Willsche Weisheiten ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, ist es. Ich kann es echt nicht verstehen, wie man so unsensibel handeln kann. Kann mich da stundenlang drüber aufregen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde versuchen das positive zu sehen. Wenigstens habt ihr etwas zu Hause geschafft, auch wenn das natürlich nebensächlich scheint.

Naja auswerten dauert manchmal eben und was soll man sonst machen?

Das stimmt. Wir haben mehrere Durchbrüche geschafft, Böden rausgerissen und Tapeten und Fliesen entfernt. Ist schon ein großer Unterschied zu vorher.

Da bekomm ich ja fast Lust zu arbeiten :smiley:

Die Tumore sind groß. Sie haben ein CT gemacht, das kann man normalerweise sofort auswerten.

Notarzt rufen?! :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Dich könnten wir hier gut gebrauchen, der Vorbesitzer hat wohl auch viel selbst gemacht, wir müssen viel verändern. Das würde uns wohl so kein Elektriker abnehmen.