Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich wollte grad einen Hoodie bestellen und bin etwas ratlos bei der Größentabelle. Sind das cm Angaben? Wenn ja, von nach wo gemessen und wenn nein, wo finde ich eine Umrechnungstabelle nach cm?

Ich schätze mal, dass alles horizontal gemessene der Umfang in cm ist und das vertikale die einfache Länge in cm.

1 „Gefällt mir“

Aber in dem Bild siehst du doch eingezeichnet, von wo nach wo gemessen wurde… Oder versteh ich deine Frage grad einfach nich?

1 „Gefällt mir“

Da steht halt zB. Brustumfang und das verwirrt mich. Aber gut, wenn das einfach nur Länge bei flachem hinlegen ist, kann ich das ja schnell mit einem von meinen Pullis vergleichen.

Naja, ist schon etwas irreführend, weil A, wie es im T-Shirt eingezeichnet ist, halt einfach von links nach rechts gemessen wurde, aber dann in der Beschreibung BrustUMFANG steht, was eigentlich rundherum sein sollte.

@ForboJack Hab gerade nochmal ein T-Shirt in der M nachgemessen, ist die einfache Breite, also von links nach rechts 53cm bei M.

2 „Gefällt mir“

Danke auf jeden Fall. Jetzt muss ich mich nur noch für einen der beiden Hoodies entscheiden :frust:

Der Space Hoodie ist bestellt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Und das bei dem astronomischen Preis :fearful:

3 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, für RBTV werde ich halt zum Konsumopfer :simonhahaa:. Brauche aber eh neue Klamotten. So vieles von mir ist einfach stark abgenutzt und ausgeleiert nach Jahren intensiver Benutzung. Ich hoffe einfach, dass ich für den Preis auch entsprechende Qualität erhalte.

1 „Gefällt mir“

Das war nur ein Witz :shushing_face:
Space, astronomisch usw ^^

3 „Gefällt mir“

So gehts mir auch, ich habe aufs Jahr umgerechnet vielleicht 30€ im Monat die ich für normale Kleidung ausgebe (Schuhe, Jacken, formal wear nicht gerechnet)

Dieses Jahr ein paar Tshirts auf Festivals und Konzerten gekauft sowie basics (Socken, Unterwösche etc) aber ansonsten nichts.
Da kann man sich schonmal was gönnen.

Worst Case verkaufe ich das Teil zur Weihnachtszeit einfach wieder hier im Forum :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich find den Pulli mit den Sternen ziemlich cool, aber mich stört einfach zu sehr dass die Augen der Bohne nicht symmetrisch sind. Bzw. sieht der von uns aus gesehen linke Bereich wie ein Auge aus, der rechte nicht. Meiner Meinung nach müsste es entweder beides augenförmig sein, oder eben beides nicht.

Vielleicht kann man das ja fürs nächste Mal abändern, sollte ja kein großer Act sein – es sei denn ich bin der einzige dem das auffällt :smiley:

19

2 „Gefällt mir“

Ne bist du nicht. Ich hab das schon angemerkt, als das Design für die Tischlampe entwickelt wurde. Hat aber leider niemanden interessiert :nun:
Aufm Pulli find ich es jetzt aber nicht so schlimm :smile:

1 „Gefällt mir“

Typischer Fall von “ist mir bisher nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich es weiß kann ichs nicht mehr ausblenden“. :wtf:

4 „Gefällt mir“

:smiley: ich habe bis gerade nicht bemerkt, dass da überhaupt die Augen eingezeichnet sind.

1 „Gefällt mir“

Ist mir damals auch aufgefallen und hatte es auch erwähnt. Das triggert mich genauso hart wie das fehlende “C” in RKTBNS. “C” ist ein Konsonant und kein Vokal! Das lernt man in der 2. Grundschulklasse…

6 „Gefällt mir“

Also ich sehe da immer noch keine Augen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon was gemeint war, für mich ist das dennoch kein Auge^^

3 „Gefällt mir“

Es soll glaub ich auch keins sein, sonst wäre ja auf der anderen Seite ja was ähnliches.