Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Was soll ich sagen, für RBTV werde ich halt zum Konsumopfer :simonhahaa:. Brauche aber eh neue Klamotten. So vieles von mir ist einfach stark abgenutzt und ausgeleiert nach Jahren intensiver Benutzung. Ich hoffe einfach, dass ich für den Preis auch entsprechende Qualität erhalte.

1 „Gefällt mir“

Das war nur ein Witz :shushing_face:
Space, astronomisch usw ^^

3 „Gefällt mir“

So gehts mir auch, ich habe aufs Jahr umgerechnet vielleicht 30€ im Monat die ich für normale Kleidung ausgebe (Schuhe, Jacken, formal wear nicht gerechnet)

Dieses Jahr ein paar Tshirts auf Festivals und Konzerten gekauft sowie basics (Socken, Unterwösche etc) aber ansonsten nichts.
Da kann man sich schonmal was gönnen.

Worst Case verkaufe ich das Teil zur Weihnachtszeit einfach wieder hier im Forum :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich find den Pulli mit den Sternen ziemlich cool, aber mich stört einfach zu sehr dass die Augen der Bohne nicht symmetrisch sind. Bzw. sieht der von uns aus gesehen linke Bereich wie ein Auge aus, der rechte nicht. Meiner Meinung nach müsste es entweder beides augenförmig sein, oder eben beides nicht.

Vielleicht kann man das ja fürs nächste Mal abändern, sollte ja kein großer Act sein – es sei denn ich bin der einzige dem das auffällt :smiley:

19

2 „Gefällt mir“

Ne bist du nicht. Ich hab das schon angemerkt, als das Design für die Tischlampe entwickelt wurde. Hat aber leider niemanden interessiert :nun:
Aufm Pulli find ich es jetzt aber nicht so schlimm :smile:

1 „Gefällt mir“

Typischer Fall von “ist mir bisher nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich es weiß kann ichs nicht mehr ausblenden“. :wtf:

4 „Gefällt mir“

:smiley: ich habe bis gerade nicht bemerkt, dass da überhaupt die Augen eingezeichnet sind.

1 „Gefällt mir“

Ist mir damals auch aufgefallen und hatte es auch erwähnt. Das triggert mich genauso hart wie das fehlende “C” in RKTBNS. “C” ist ein Konsonant und kein Vokal! Das lernt man in der 2. Grundschulklasse…

6 „Gefällt mir“

Also ich sehe da immer noch keine Augen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon was gemeint war, für mich ist das dennoch kein Auge^^

3 „Gefällt mir“

Es soll glaub ich auch keins sein, sonst wäre ja auf der anderen Seite ja was ähnliches.

Ja, das denk ich auch – aber dann soll man es bewusst „un-augig“ machen, meiner Meinung nach. Das ist am Ende ein Vektor, den man in der Grafikdatei verschieben muss.

Edit:
So zum Beispiel
bohne

5 „Gefällt mir“

Man da will man ein Beanie bestellen und muss feststellen

Vorsicht, fallen etwas kleiner aus

Leider, kann man nicht die Details ansehen.

Was wieder da sind die
Beans Snapback - navy
Snapback MTV Style

Edit: So eine Beans Snapback - navy bestellt.

Meiner hat ca 50cm Umfang und ist ca 20cm hoch.

:donnie:

8 „Gefällt mir“

Es sind auch schon weitere neue Beanies in Produktion, die etwas größer ausfallen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey @DennisH ist das Regewerk limitiert und wenn ja auf wie viele Exemplare? Im Blogpost steht zwar was von Vorbestellung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr da nicht mit gewissen vorgegeben Stückzahlen arbeiten müsst.

2 „Gefällt mir“

Ist die Uhrzeit bekannt zu der das Regelwerk von Tears2 im Shop verfügbar sein wird?

4 „Gefällt mir“

Wie sieht’s denn mit BEARDS Regelwerk usw aus. Hauke hat wohl gemeint, dass die ersten Vorbesteller einen Key für das digitale davon bekommen. Wird es auch für andere (wenn man nicht zu den Glücklichen gehört) eine Möglichkeit geben, dass noch dazu zu erwerben oder ist da in Zukunft eine ähnliche Box geplant?