Infos, Fragen und Probleme zum Shop

+++ BESTELLHINWEIS AIGHT* X ROCKET BEANS KOLLEKTION +++
Mit dem Abschluss einer Bestellung durch den „Kaufen“-Button bestellst du dieses Produkt verbindlich vor.
Eine Vorbestellung ist nur zwischen dem 26.10.2018 und dem 28.10.2018 möglich. Die Liefer- und Produktionszeit beträgt bis zu 6 Wochen.
Bitte berücksichtige, dass Artikel aus der Rocket Beans Kollektion zum Vorbestellen nicht mit regulären Artikeln bestellt werden können, weil diese extra auf Grund deiner Bestellung für dich angefertigt werden.
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du von uns eine DHL Versandnachricht.
Es gehen nur die Vorbestellungen in Produktion, zu denen wir einen Zahlungseingang bis zum 30.10.2018 verbuchen konnten.
Bestellungen, die bis zum 30.10.2018 nicht gezahlt wurden, werden von uns storniert.
+++ BESTELLHINWEIS AIGHT* X ROCKET BEANS KOLLEKTION +++

Liegt daran, dass dafür eine extra Bestellung notwendig ist und somit nochmals Versandkosten anfallen.

Ab 70 € eigentlich.

Innerhalb Deutschlands und falls nicht anders angegeben betragen unsere Versandkosten Euro 5,00. Ab einen Bestellwert von 60,00 EUR ist die Lieferung versandkostenfrei.

Es sollte an den extra Artikeln liegen, wenn ich mich nicht irre.

Hm, also wie gesagt habe die Rocketbeans Sachen rausgeschmissen und nur Sachen von denen in den Warenkorb getan. Trotzdem habe ich Versandkosten (bin über 100 €).

Ok, du hast recht. Ich habe es eben auch ausprobiert. Sowohl bei ausschließlich Rocket Beans Sachen oder nur normalen Aight Sachen im Warenkorb gibt es Versandkosten in Höhe von 4,20€, auch wenn der Betrag bei weit über 100€ liegt.

@DennisH @Aight_Evolution
Liegt hier ein Fehler vor oder gilt folgender Satz nicht mehr?

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
was ist mit der grauen Cap? die hätte ich super gerne bestellt aber irgendwie kann man die nicht bestellen :frowning:

Die ist ja auch nicht dabei.

Guten Tag , ich würde gerne wissen woher man die RBTV Sticker (die es auch Mal im Shop gab und die man so gut wie auf allen Laptops von den Bohnen sehen kann) bekommt

Wird sicher in das Shop Thema verschoben. Ich weiß das der Sticker mit den Augen beanscom 2018 Exklusive war, ansonst die anderen kriegt man nicht mehr. Wenn man in getshirts was bestellt bekommt man den RBTV Logo Sticker.

Ich habe es mal hierhin verschoben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans&sorting=sold&group=artikel&style=127#ansicht

Meinst du diese?

1 „Gefällt mir“

Danke🥰

Ich wollte grad einen Hoodie bestellen und bin etwas ratlos bei der Größentabelle. Sind das cm Angaben? Wenn ja, von nach wo gemessen und wenn nein, wo finde ich eine Umrechnungstabelle nach cm?

Ich schätze mal, dass alles horizontal gemessene der Umfang in cm ist und das vertikale die einfache Länge in cm.

1 „Gefällt mir“

Aber in dem Bild siehst du doch eingezeichnet, von wo nach wo gemessen wurde… Oder versteh ich deine Frage grad einfach nich?

1 „Gefällt mir“

Da steht halt zB. Brustumfang und das verwirrt mich. Aber gut, wenn das einfach nur Länge bei flachem hinlegen ist, kann ich das ja schnell mit einem von meinen Pullis vergleichen.

Naja, ist schon etwas irreführend, weil A, wie es im T-Shirt eingezeichnet ist, halt einfach von links nach rechts gemessen wurde, aber dann in der Beschreibung BrustUMFANG steht, was eigentlich rundherum sein sollte.

@ForboJack Hab gerade nochmal ein T-Shirt in der M nachgemessen, ist die einfache Breite, also von links nach rechts 53cm bei M.

2 „Gefällt mir“

Danke auf jeden Fall. Jetzt muss ich mich nur noch für einen der beiden Hoodies entscheiden :frust:

Der Space Hoodie ist bestellt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Und das bei dem astronomischen Preis :fearful:

3 „Gefällt mir“