Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich würde mal behaupten, wenn’s ohnehin nur als PDF geben wird, wird’s schon Wege geben. :wink:

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Da Tears wieder kommt, kann man vl die alten Tears Motive für einige Zeit wieder in den Shop aufnehmen?

Ich hab meinen Schmorf Pulli verbummelt (oder er wurde mir gemeinerweise geklaut weil er so geil ist, jawohl das wirds sein!). :beansad:

3 „Gefällt mir“

Jetzt im Shop der neuste Adventskalender 2018
https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=420194

2 „Gefällt mir“

Hat die Schokolade eigentlich ne bohnige Form?

Also letztes Jahr zumindest nicht da waren das nur Weihnachtsbilder allgemein. Geschenke, Tannenbäume etc.

@DennisH besteht die Möglichkeit die wieder ins Sortiment zu nehmen, zumindest zeitlich begrenzt?

1 „Gefällt mir“

Ja, Alwin und ich werden da was machen. Kann ja keiner mit rechnen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wuhuuu! :beangasm:

Danke :smiley:

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Limitierung des Regelwerks aus?

@DennisH Ich hoffe ihr schickt den Jungs und Mädels von Orkenspalter TV ein Exemplar des Pen & Papers. :kissing_heart:

Die erste Auflage des Regelwerks ist auf 5000 Stück limitiert.

6 „Gefällt mir“

Sprich bei Ausverkauf wird man eine 2te Auflage produzieren. ?

1 „Gefällt mir“

Wird es eigentlich das B.E.A.R.D.S. Zeugs auch mal so im Shop geben (digital oder physisch)?

1 „Gefällt mir“

WIe überall Adventskalender nur mit Schoko. Selbst wenn’s nicht die billig Schoko ist, ist es halt nur Schko… Die Welt ist grausam :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schoko allergie?

Ney aber schmeckt mir nicht :frowning:

Von „TKKG“ und „???“ gibt’s Adventskalender mit täglichen Rätseln. So einer wäre mit Bezug auf Pen & Paper sicher cool gewesen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wirds dieses Jahr auch wieder den Weihnachtspullover geben?
Der Adventskalender ist leider nichts für mich … blöde Nüsse :confused:

Ja, wird es.

Geil! Hab ich bock drauf :slight_smile: