Nur mal so eine Frage gibt es irgendwo noch ein Bild vom Weihnachtspullover zu finden. Ich finde nur von Weihnachten das Ugly Christmas Sweater.
Das sind die.
Ah, Ok aber die gibt es noch im getshirts Shop. Meint er da ein anderes Motiv?
Meinst du davon ein anderes Motiv?
Meine schon die ugly christmas sweater.
Gibts die noch/schon? Dann hab ich die einfach übersehen
Wie heißt denn der Artikel? Unter ugly christmas sweater (und auch nicht mit den einzelnen Begriffen) wird der mir nicht angezeigt
Argh jetzt ist er doch weg. Dabei war er vor einer Stunde noch da.
Ihr habt die Nachfrage sicher jetzt angekurbelt das sofort alle bestellt haben
Gibt es eigentlich Neuigkeiten tun Thema Socken? ^^
Und wurde eigentlich die Frage nach den Versandkosten von Aight aufgeklärt?
Ja, das wurde nach der Nachfrage hier auf der Seite geändert:
Innerhalb Deutschlands und falls nicht anders angegeben betragen unsere Versandkosten Euro 5,00. Bei einer Lieferung per Nachname berechnen wir einen Zuschlag von 3,50 EUR.
Somit keinen versandkostenfreien Versand mehr ab einem bestimmten Betrag.
Danke!
Heut ne Mail von AIGHT gekriegt, Klamotten-Versand ist für die erste Kalenderwoche geplant
@DennisH darf ich dich fragen ab wie viel Uhr die Vorbestellung des TEARS Regelwerk möglich ist oder bleibt das ein Geheimnis ^^ LG
Ist noch nicht entschieden.
My F5-Key is ready.
Wir sprechen das eh mit getshirts ab und werden dann die Uhrzeit sicher bekannt geben.
Im Shop sind wieder TEARS Sachen zu finden.
Die waren nie weg. Wir haben lediglich mal aussortiert.
… Ich bin grade beim Stöbern im Shop und finde das Brains Motiv echt schön… hat es auch irgendeine Bedeutung? Bin jetzt nicht so strong im Insidergame
War mal beanscom 2016 Material jedenfalls habe ich da auf Twitter einen alten Tweet gefunden. Die waren damals beanscom exklusive
und nun auch im getshirts Shop.