Glaub bei Rimworld sind die Möglichkeiten an Abscheulichem durch Mods überhaupt keine Grenzen gesetzt oder?
So ziemlich ja
Im Grundspiel ist schon viel Abartiges. Mich reizt das Spiel auch aber Kanibalismus und Organhandel sind auf jeden Fall ein Nogo für mich
Guck dir ma besser Cannibal Holocaust an.
Erster Arbeitstag nachm Urlaub. Es kotzt mich an. Wann ist der nächste Urlaub…?
Ich verkaufe ja nicht mal meine Gefangenen
Hatte mal einen Raider nach einem Überfall gerettet und erst nachdem ich Ihn wieder gesund gepflegt und freilassen wollte festgestellt das er keine Beine mehr hatte
Oder, gar nicht gezeichnet
Anfänglich wurde alles mittels Stop-Motion mit Papierfiguren gemacht , mittlerweile verwendet man aber Computeranimationen.
Die Genfer Konventionen gelten auch im Weltraum.
Muss man ja nicht machen. Und Organhandel geht glaube ich nur noch mit Mods.
Ich hab eine Mod damit meine Kolonisten nicht immer pissed sind wenn ich die Verkaufe.
Wobei ich sie meist frei lasse oder rekrutiere wenn nicht innerhalb von ein paar tagen ein Sklavenhändler kommt. ^^
Mittlerweile rette ich nur noch Leute die nützlich sein können und noch alle Gliedmaßen haben, alle anderen überlasse ich Ihrem Schicksal
Grad gesehen dass es auch Mods für Cthulhu und anderen okkulten Dingen gibt. Das wäre schon was für mich
Spielt hier jemand WoW und kennt diesen Kopflosen Reiter Eventboss? Der kann nichts!
Und ein mal am Tag treffe ich auf eine Gruppe die daran scheitert.
Ich glaube den könnte ich mit dem Hunter oder sogar Demon Hunter Twink alleine machen.
Ich hab letztens welche aus Stasiskammern gerettet. Weil ich genug Ressourcen hatte und gehofft dass die sich wie früher verziehen wenn sie gesund sind. Aber nein, ich hatte auf einmal 5 unnötige Kolonisten die nichts konnten… Einer wurde mit einem Artefakt getötet damit es nicht auffällt (weil beim verbannen stand dass ich ihn in den sicheren Tod schicke, warum auch immer), eine hab ich als Putzkraft behalten und den rest verbannt.
Mittlerweile gibts für gefühlt alles mods
Version 1.0 hatte nach 2 Tagen schon über 1000 Mods.
Wenn ich nach diesem Event kein Mount habe gebe ich es eh auf. Ich war fast jeden Tag mit 6 Chars drin.
Gibt es ein Tool, das Mods automatisch aktuell hält? Arbeitet Rimworld mit dem Twitch Client zusammen?
Wenn ich die Mods manuell aktualisieren muss bin ich da raus. War schon bei Skyrim kein Fan von Mods.
Ja, nennt sich steam Workshop
Da kenne ich mich ja null aus aber ich schau mal rein.
Wenn du dir die Mods über steam holst werden sie automatisch aktualisiert. ^^