Glaube kaum das sie jetzt noch eine Rolle im Film ergattern kann
Achso, dachte das war eine Anspielung hierauf :
ich fänds cool, wenn du in dem filmdings mitmachst.
vielleicht mache ich das Ist es egal, wo man die Filme schaut? Legal gibt es die nämlich nicht umsonst
Ich hatte das noch im Kopf, aber da wurde auch fälschlicherweise von irgendwem gesagt, es gäbe keine echten Pinguine darin.^^
Naja… Musst es ja nicht unbedingt angeben, wo du es schaust.
Ist wohl so ein hipster Tier aus neuseeland, aber es kann super mit alten spielen
Ja später wurde dann noch aufgeklärt, dass es doch Pinguine gibt
Naja… Musst es ja nicht unbedingt angeben, wo du es schaust.
Okay Und bis wann muss man das dann gesehen haben?
@spameule
Dein neuer Lieblingsthread?
Die Rocketmap wird derzeit von @Rolly verwaltet. Vielen Dank [9bbabf43f4de6e437f9ae6764bb95bbea57be23d] Klick mich: http://rbtv.community/rocketmap Ihr wolltet schon immer mal wissen, wo die wilden Bohnen wohnen? Vielleicht auch um euch mal mit der Community zu treffen? Eine Seite die diesen Zweck früher erfüllte, wird leider vom Besitzer nicht länger betreut. Daher nun eine neue Lösung! Ihr möchtet eingetragen werden? Schreibt einfach in diesen Thread nach folgendem Must…
Das ist cool, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich mich da eintragen lassen will
Ich meinte eher das du die Daten aufsaugst
In der Regel wird freitags ein Thema vorgegeben. Von Montag bis Sonntag sollen dann die posts dazu kommen.
Würde ich nicht tun, da hier im Forum Leute wie @Schlotti und @MrBigglesworth unterwegs sind.
Eins hab ich noch dann ist genug mit kpop^^
Außer ihr besteht auf mehr
Ich meinte eher das du die Daten aufsaugst
Achso, das natürlich schon interessant, ein Großteil kommt bisher aus Mitte-Westdeutschland (oder wie man das beschreiben würde)
In der Regel wird freitags ein Thema vorgegeben. Von Montag bis Sonntag sollen dann die posts dazu kommen.
Ah okay, also noch Zeit bis diesen Sonntag?
Ja, bis Sonntag 23:59. das neue Thema wird Freitag oder am Wochenende genannt, die reviews dazu müssen dann aber noch bis Montag warten, damit das nicht mehr so’n durcheinander gibt.^^
Ah okay, dann gucke ich mal, vielleicht schaue ich am Wochenende einen passenden Film das Thema bietet sich ja an, weil es sowieso noch ein paar Tim Burton Filme gibt, die ich seit längerem mal sehen will
Ick weiß überhaupt nicht,wovon du sprichst.
Tragt euch da alle ruhig ein.
Es schneit
Auf deinem Foto allerdings nicht
Wahrscheinlich hängt die Aussage nicht mit dem Foto zusammen.
Hier sind 10 Grad und Sonne. Tendenz steigend. Also beides.