Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Glaube kaum das sie jetzt noch eine Rolle im Film ergattern kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte das war eine Anspielung hierauf :smiley::

vielleicht mache ich das :slight_smile: Ist es egal, wo man die Filme schaut? Legal gibt es die nämlich nicht umsonst :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das noch im Kopf, aber da wurde auch fälschlicherweise von irgendwem gesagt, es gäbe keine echten Pinguine darin.^^

Naja… Musst es ja nicht unbedingt angeben, wo du es schaust. :innocent:

Ist wohl so ein hipster Tier aus neuseeland, aber es kann super mit alten spielen

1 „Gefällt mir“

Ja später wurde dann noch aufgeklärt, dass es doch Pinguine gibt :smiley:

Okay :grin: Und bis wann muss man das dann gesehen haben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@spameule
Dein neuer Lieblingsthread? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist cool, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich mich da eintragen lassen will :smiley:

Ich meinte eher das du die Daten aufsaugst :smiley:

1 „Gefällt mir“

In der Regel wird freitags ein Thema vorgegeben. Von Montag bis Sonntag sollen dann die posts dazu kommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht tun, da hier im Forum Leute wie @Schlotti und @MrBigglesworth unterwegs sind.

4 „Gefällt mir“

Eins hab ich noch dann ist genug mit kpop^^


Außer ihr besteht auf mehr :beanomg:

Achso, das natürlich :nerd_face: schon interessant, ein Großteil kommt bisher aus Mitte-Westdeutschland (oder wie man das beschreiben würde)

Ah okay, also noch Zeit bis diesen Sonntag? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bis Sonntag 23:59. :grin: das neue Thema wird Freitag oder am Wochenende genannt, die reviews dazu müssen dann aber noch bis Montag warten, damit das nicht mehr so’n durcheinander gibt.^^

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann gucke ich mal, vielleicht schaue ich am Wochenende einen passenden Film :blush: das Thema bietet sich ja an, weil es sowieso noch ein paar Tim Burton Filme gibt, die ich seit längerem mal sehen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ick weiß überhaupt nicht,wovon du sprichst.:beanwat:
Tragt euch da alle ruhig ein.:smirk::drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Es schneit :blush:

Auf deinem Foto allerdings nicht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hängt die Aussage nicht mit dem Foto zusammen.

3 „Gefällt mir“

:scream:

Hier sind 10 Grad und Sonne. Tendenz steigend. Also beides. :simonhahaa: