Nicht weiter dran denken Schlotti, sonst weinst du gleich wieder!
Das macht die Sache nicht gerade besser
Nicht weiter dran denken Schlotti, sonst weinst du gleich wieder!
Das macht die Sache nicht gerade besser
Vor 20 Jahren war ich fertig mit der Schule und hab 'ne Ausbildung angefangen.
Der Salamander wurde dann begraben.
Man seid ihr alle alt
Ein Freund von mir wollte letztes Jahr einen Jäger bei einer Treibjagd begleiten, konnte dann allerdings zeitlich doch nicht und hat dann nur erfahren, dass der Jäger von einem Wildschwein getötet wurde
Irgendwer muss ja den Zuschaueraltersdurchschnitt nach oben ziehen. Vivalavendredi schafft das, trotz seines biblischen Alters, nicht alleine.
Ein Hoch auf die Sau
?
Die Wildsau
Ich finde, dass er aber gar nicht so alt aussieht
Ja ansich finde ich das auch nicht cool, aber hat mich dennoch schockiert
Jungfernblut. Aber frag nicht wie er sich das beschafft.
Mag vielleicht an meiner Weltanschauung liegen aber ich finde es gelinde gesagt fragwürdig und, gerade von links gerichteten Menschen, höchst heuchlerisch sich am Tod eines Menschen zu ergötzen.
Schade um den Jäger, aber ich finde es auch schön zu sehen dass nicht immer nur wir gewinnen sondern manchmal die Natur doch noch gewinnt.
Siehe meinen nächsten Post nach dir. Ich ergötze mich nicht am Tod des Jägers, aber das ist ein Risiko wenn man jagen geht.
Ich verstehe schon, was du meinst. Aber wenn man das so direkt mitkriegt und jemand den man kennt noch einen Tag zuvor mit demjenigen in Kontakt stand finde ich das eher schockierend. Geht mir dann doch recht nahe, auch wenn ich von der Jagd nicht viel halte.
Das stimmt wohl.
Ist immer noch eine fairere Methode zur Fleischbeschaffung als die Tierhaltung