Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nee, was war los?

Die Hansa “Fans“ haben sich mit Nürnberger geprügelt, und die Polizei wusste sich nur so zu helfen.

Endlich Urlaub! \ :beanjoy:/

Jetzt unterbindet die Polizei die Stimmung schon mit Waffengewalt! :beanwat: Dass die immer provozieren müssen!

Ganz ehrlich, meinetwegen hätten sie diesen Abschaum direkt abknallen können.

1 „Gefällt mir“

Rabiat, aber wenigstens ehrlich

1 „Gefällt mir“

Bestes Erlebnis der letzten Tage. :smiley:
Wir haben heute mit den Kindern Papierschöpfen gemacht und ein paar Mädels hatten die Idee eine „geheime“ Überraschung für uns Betreuer vorzubereiten. Da es ja geheim war, haben sie sich geheimnistuerisch in eine Ecke verzogen und auf Zimmerlautstärke darüber diskutiert. Wenn man vorbeigelaufen ist, haben sie sich immer laut erschreckt und sich verdeckend davor gestellt, so als wäre da nichts, allerdings war es so auffällig, dass mir nach kurzer Zeit schon klar gewesen ist, was sie gerade machen. :smile:
Und am Ende wurde es noch lustiger, als sie dann ausdrücklich gesagt haben, dass nur Kinder und keine Erwachsenen mehr herkommen dürfen und dass ich auf keinen Fall unter das Tuch schauen darf etc. :grin:
Aber ist echt nett geworden, was sie für uns gebastelt haben. :slight_smile:

Soo, jetzt erstmal Zimtsterne genießen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Was ist das?

Hört sich niedlich an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hört sich eher so an, als hättest du den ganzen Tag Simon betreut. :thinking::grin:

ftfy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kennst du das wirklich nicht? :smiley:

Da zerkleinert man alte Zeitungen und diese werden dann püriert und mit Wasser gemischt. Und dann hat man einen Siebrahmen, den man in die Brühe hineintunkt und wieder herauszieht, wodurch sich der Brei auf dem Sieb anlagert. Dann trocknet man die Unterseite, stürzt das Sieb auf ein Tuch, legt ein zweites Tuch drauf und presst das Wasser heraus.
Und am Ende hast du selbstgemachtes Papier. Das kann man vor dem Pressen dann auch noch mit Blüten oder buntem Papier verzieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Nich mal du kannst so vermessen sein und dich über Boo und bieees stellen. :beanwat:

Nein, noch nie gemacht. :smiley:

ich mag boobies. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist natürlich auch häufig anstrengend, aber ich hätte nie gedacht, dass das Arbeiten mit Kindern so viel Spaß macht (wenn sie denn mal konzentriert arbeiten und keinen Quatsch machen. :wink: )

1 „Gefällt mir“

ist es nicht schön, wieder im spam zu sein? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab Zuhause auch so ein kleines Set von Kosmos, wo man Papierschöpfen kann, ist echt ne nette Sache, da man dann ja auch wieder etwas auf das Papier draufschreiben kann. Quasi selbstgemachtes Briefpapier.

1 „Gefällt mir“

Euch krieg ich auch noch erzogen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber mir haben das schon viele gesagt. :gunnar: