Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Dann wirds aber Zeit! :gunnar:

also ich finde das Bild von @Dedalos und @anon16191349 sieht fast gleich aus. so aus der entfernung :kappa:

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison kannst du mir noch ne Lichterkette umbringen? D:

Ich schau gleich mal. Ich schreibe eben noch fix einen Text fertig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zwar ein minor spoiler, aber es ist einer. Mir gings nur um A2 dass man den Namen blurren sollte im LP Thread, mehr nicht. Ich habe nicht gesagt dass du bewusst/bösartig spoilerst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Atmen nicht vergessen! :kappa:

Das übernehme ich mit freuden. :dagger: :kappa:

Der Arbeitstag heute nervt und geht nicht vorbei. Hiiiiilfe!

Du weißt, dass endet nur in ein Massaker deiner Dorfbewohner :kappa:

Deswegen bin ich auch Krankgeschrieben diese woche.

Ich auch :smiley: Vor allem wenn ich das Forum nur aus dem Augenwinkel sehe. Und dann immer die Enttäuschung, doch keine Nachricht erhalten zu haben :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das sieht eher wie ein Clown aus.

Das Endet mit 200 Palas unter deinem Tc. :eddy:


@spameule @anon16191349 man wird ja wohl Blau und Grün von Rot unterscheiden können. :sweat_smile:

Du willst also ganz viel angepingt werden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann passt es ja :stuck_out_tongue:

du meinst unter deinen TC :kappa: da war doch was gewesen oder?

Ich glaub wir hatten gleich viele Verluste gehabt mit den den Paladinen. Am ende hab ich trz gewonnen. Aber wir dürfen nicht vergessen das @JuPiFlDe schuld war :kappa:

Es ist glaube ich eher das weiße dran, in einer Ecke :thinking: Und da es uns beiden passiert scheint mir das nicht seltsam :slight_smile:

Danke ich verzichte