Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Deswegen kenne ich so viele Ausländer :kappa:

Drachenlord Sprache ist böse! Lern es endlich!

1 „Gefällt mir“

Das ist a) richtig und b) falsch! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Unbesiegt!

2 „Gefällt mir“

Grade mal wieder in den CJ geraten um nachzuforschen, was es mit Flo Hartens NDR Thema auf sich hat…

Alter was schwirren da nur für armseelige Kreaturen rum…keine, vielleicht dort rauspickbare, wertvolle, versteckte Kritik ist es wert, dort lange zu lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja nicht, sagte ich doch. :beanwat:

Peter Ludolf ist auch so ein Fall für sich… :joy:

^^

1 „Gefällt mir“

Und ich hab keine. Damn. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ändert sich sicher schnell wenn sie deinen Post sehen ^^

1 „Gefällt mir“

Du bist halt einfach nicht beliebt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber sie sind sehr freundlich! :joy:

mein hirn macht aua.

Gestern gesoffen?

ja. und nur von 8 bis 11 geschlafen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Lieber Flips auf der pizza als Alkohol. Hast du nichts von midgar gelernt?

Wenn es sich wenigstens gelohnt hat, dann muss man das hinnehmen. Morgen ist wieder alles gut. (:

Ich hatte die gude alde Pizza mit Dönerfleisch, Hollandaise, Zwiebeln, Jalapenos. :beangasm:

Haben AoE im LAN gespielt. :budi: Zu viert an zwei Rechnern im „Rundlauf“-Modus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wurde im “Jugendzimmer” auch so gemacht. Und nicht vergessen, sich Ahoi-Brausepulver durch die Nase zu ziehen!

2 „Gefällt mir“

VerwirrterHut

4 „Gefällt mir“