Moin Moin mit Sandro, 05.11.18 - AMA (Ask Me Anything!)

oder der NDR :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Was macht ihr eigentlich zu 4t oder 5t jeden Tag in der Gaming Redaktion, außer neue Lets Plays von Simon zu planen? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht, Tim xD

Hättest du Lust beim Beef teilzunehmen?

Hi Sandro, schön dass du dich hier ein paar Fragen stellst.
Meine wäre: Welche drei Gründe haben dich am stärksten dazu bewegt bei RB.TV anzufangen?

Starte gut in die Woche

Hast du die Blizzcon gesehen und falls ja was sagst du zu dem Shitstorm den Blizzard gerade abbekommt? Ist der Aufschrei überzogen oder gerechtfertigt?

1 „Gefällt mir“

Wann bekommt dein Avatar seine Weihnachtsmütze? @MoeMorrison und @Dedalos zaubern auch dir sicher gern eine :smiley:

1 „Gefällt mir“

hust

SandroBotHut

Alternativ auch:

0

6 „Gefällt mir“

Du gibst auf Twitter an BVB und Liverpool Fan zu sein.
Findest Du nicht das ein echter Fan nicht nur Fan von einem Team sein sollte?
Und mal provokant gefragt bist Du dann auch Fan vom nächsten Verein wo Klopp trainiert?

Er ist doch schon Dortmund Fan

Moin Sandro,
was sagst du zu den neuesten FootballLeaks Enthüllungen? Was schockt/enttäuscht dich am meisten?

Würdest du (hypothetisch), als BVB Fan, zu einem Super League Spiel deiner Mannschaft ins Stadion gehen oder einen solchen Wettbewerb boykottieren?

War das eine indirekte Links- oder Rechtsträger Frage? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum bist du kein Schalker?

Moin Sandro,
deine Meinung zu Emma Stone (beruflich, optisch, charakterlich)? \ :beangasm:/

Hättest du Bock auf ein Football Manager 2019 LP?

zockst du Fantasy Football?

1 „Gefällt mir“

Was sind deine Spiele Tipps für die Switch? Spiele die deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdienen würden

@sandrobot

Einfach meine Frage schamlos auslassen :beansad:

Noch eine Frage, auch wenn das MoinMoin schon vorbei ist:

Du wirst in der Community sehr kritisch gesehen, was vor allem dein Auftreten vor der Kamera betrifft.

Wie gehst du damit um und wie erklärst du dir dieses schlechte Bild?

die Frage hat er bei Moinmoin beantwortet, da der User Thomar eine ähnliche frage gestellt hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!