Moin Moin mit Sandro, 05.11.18 - AMA (Ask Me Anything!)

hust

SandroBotHut

Alternativ auch:

0

6 „Gefällt mir“

Du gibst auf Twitter an BVB und Liverpool Fan zu sein.
Findest Du nicht das ein echter Fan nicht nur Fan von einem Team sein sollte?
Und mal provokant gefragt bist Du dann auch Fan vom nächsten Verein wo Klopp trainiert?

Er ist doch schon Dortmund Fan

Moin Sandro,
was sagst du zu den neuesten FootballLeaks Enthüllungen? Was schockt/enttäuscht dich am meisten?

Würdest du (hypothetisch), als BVB Fan, zu einem Super League Spiel deiner Mannschaft ins Stadion gehen oder einen solchen Wettbewerb boykottieren?

War das eine indirekte Links- oder Rechtsträger Frage? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum bist du kein Schalker?

Moin Sandro,
deine Meinung zu Emma Stone (beruflich, optisch, charakterlich)? \ :beangasm:/

Hättest du Bock auf ein Football Manager 2019 LP?

zockst du Fantasy Football?

1 „Gefällt mir“

Was sind deine Spiele Tipps für die Switch? Spiele die deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdienen würden

@sandrobot

Einfach meine Frage schamlos auslassen :beansad:

Noch eine Frage, auch wenn das MoinMoin schon vorbei ist:

Du wirst in der Community sehr kritisch gesehen, was vor allem dein Auftreten vor der Kamera betrifft.

Wie gehst du damit um und wie erklärst du dir dieses schlechte Bild?

die Frage hat er bei Moinmoin beantwortet, da der User Thomar eine ähnliche frage gestellt hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!

Gerechtfertigt finde ich diese Art von Kritik nicht. Aber natürlich haben sie damit rechnen müssen, vor allem hätten sie von der Command and Conquer-Geschichte von EA lernen müssen. Und sie hätten es sich so einfach machen können: Tease doch nach der Mobile-Game-Ankündigung schon mal Diablo 4 an. Ist ja kein Geheimnis, dass das in Entwicklung ist. Und das reicht doch schon, um einen positiven Hype auszulösen. Aber letzten Endes wird der Diablo-Mobile-Ableger (allein durch den chinesischen Markt) derbe erfolgreich sein. Da spricht über dieses negative Feedback im Westen dann auch keiner mehr…

2 „Gefällt mir“

Hätte die Frage gern noch in der Sendung beantwortet. Ich muss ganz klar sagen: Meln Herz schlägt eindeutig für den BVB seitdem ich 6 bin. Das ist so und das wird auch immer so bleiben - außer, der Fußball entwickelt sich weiter in die Richtung, die die Football Leaks gerade andeuten - inkl. Dortmund.
Liverpool war mir schon immer sympathisch. Allein die Intensität in den CL-Finalspielen gegen Milan hat mich schon als Kind schwer beeindruckt. Also was den Verein ausmacht, war mir schon lange bekannt. Aber als Fan würde ich mich erst seit der Brendan Rodgers-Ära (Suarez, Coutinho, Sterling etc.) bezeichnen. Dass dann auch noch Jürgen Klopp dort Manager wird, war für mich natürlich der absolute Wahnsinn und trägt schon auch nochmal nen Teil dazu bei, warum mir dieser Verein so sehr ans Herz gewachsen ist. Und nein, das heißt nicht, dass ich Bayern-Fan werde oder mich die DFB-Elf plötzlich juckt, wenn Klopp dort eines Tages Trainer sein wird. Von Mainz bin ich’s schließlich auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Und: Für mich stehen sich 2 Vereine im Herzen nicht im Weg. Ich gucke Premier League sogar - abgesehen von Dortmund-Spielen) sogar viel lieber und mehr, als die Bundesliga. Natürlich bin ich dann auch Fan von einem PL-Verein.
Sollten die beiden nochmal gegeneinander spielen (wie in der EuroLeague), schlägt das Herz aber schwarzgelb.

1 „Gefällt mir“

Was mich am meisten enttäuscht hat:

  • Financial Fairplay ist offiziell Bullshit
  • Dortmund ist (wenn auch nur als Gast-Team) anscheinend in den Super League-Plänen involviert
  • Liverpool bzw die Besitzer der Fenway Sports Group sind anscheinend ebenfalls involviert
  • Rummenigge scheißt auf über 200 Vereine, die er eigentlich vertreten muss in seiner Funktion

Ich würde so einen Wettbewerb ganz klar boykottieren. Was ich auch beim FM2019-Let’s Play mit Tobi gesagt hatte: Ich will einen sportlichen Wettbewerb mit gleichen Chancen für alle sehen. Den gibt’s in der CL leider auch schon nicht mehr durch die Financial Fairplay-Lüge, was mir wehtut als jemand, der die CL immer sehr gern verfolgt hat. Aber sollte eine Super League eintreten, in der alle anderen Vereine neben den 16 einfach ignoriert werden, dann bin ich raus und gucke nur noch die NFL. Ja, das ist quasi das Pendant zu einer Super League, aber Fußball und American Football haben einen komplett unterschiedlichen Hintergrund, weswegen ich das Franchise-System bei der NFL so mit mir vereinbaren kann. Und hey - dort gewinnt jedes Jahr ein anderes Franchise den Super Bowl. Spannung ist da!m

3 „Gefällt mir“

Warum sollte ich? Als kleiner Junge für Dortmund entschieden, die Fast-Auflösung des Vereins miterlebt und trotzdem Borusse geblieben…

1 „Gefällt mir“

Konnte nie so richtig was mit Emma Stone anfangen. Aber allein Maniac zeigt, was für eine tolle Schauspielerin sie ist. Und ich liebe diese Szene: https://youtu.be/BSYQD1BBx7I

2 „Gefällt mir“