Moin Moin mit Sandro, 05.11.18 - AMA (Ask Me Anything!)

Hatte geplant, in der RBTV Fantasy League mitzuspielen. Bin inzwischen leider raus. Zu zeitaufwendig…

  • Undertale (kam erst später, aber wie gemacht für die Switch)
  • Hollow Knight
  • Celeste
  • Owlboy
2 „Gefällt mir“

In der neuesten 11 Freunde gibt es übrigens ein interessantes Interview mit Rummenigge und Platini (wo auch nochmal auf die größer werdende Macht der Vereine eingegangen wird). Aber ich kann den Schritt zu nem anderen Sport sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es halt die NBA. Football find ich auch sehr spannend, allerdings sehe ich grade die Owner politisch und in ihrer Verantwortung gegenüber der Gesundheit ihrer Spieler sehr kritisch.

Das reicht mir! :fuerdaswasesseinwill:

Du bist nun offiziell bei RBTV angekommen! :supa:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch nur Angst dass @Emma_Watson ihn dir wegschnappt!

Nö, ich fürchte sie nicht :budikopf:

Wir haben sogar ein ganz gutes Verhältnis zueinander, nur die streitsüchtigen Fanlager wollen uns immer gegeneinander aufbringen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Pic for proof! :donnie:

Sieht sie da gerade dich, wie du ihr zuzwinkerst? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, dann reagiert sie immer so

1 „Gefällt mir“

Gerade nachgeholt. Gut gemacht. Hatte für RDR2 auch letzte Woche Urlaub, hab auch viel gespielt, bin in der Story nur bei 34 %. Hatte zuviel Social Media Ablenkung.

1 „Gefällt mir“

Schau hier gern mal rein (und im Profil allgemein): https://open.spotify.com/user/psychowhite94/playlist/4ktJqsqBFlVG77oBzl7HY0?si=sb7cHeBRTYWEDr-yX8tKZg

1 „Gefällt mir“

Tach,
ich bin ein unscheinbarer Typ aus der Sales-Abteilung :wave:

2 „Gefällt mir“

Unscheinbar, aber dafür umso mehr ein geiler Typ :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Hi Sandro, vielen Dank für deine Antworten (auch auf meine Frage).
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass du mega viel Freude an der Arbeit hast und das ist cool und echt schön zu sehen.

Halt die Ohren steif

1 „Gefällt mir“

Meister des mirkomanagment. Immer schön die eco Ballern ^^

1 „Gefällt mir“