Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Da ich am Wochenende nicht viel poste, brauch ich am Montag immer ein wenig um in Schwung zu kommen :donnie:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

@irishrOy ich musste bei dem timestamp an dich denken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finds gut das Blizzard mal was im Mobile Sektor ausprobiert, die haben immer so krasses on point Gameplay wenn jemand mal n gescheites Spiel fürs Handy produzieren kann - ist es definitiv Blizzard!

ist ja outsourced gewesen. :smiley:

(timestamp mit videovergleich :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Doof, wenn so ein Feiertag in der Woche ist :man_shrugging:

nein. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Doch!

Combobreaker

Pillermann stinkt?

Auch ein schöner Post, wenn man gerade frisch wieder in den Spam kommt und das ohne Kontext ließt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du Ferkel! :wtf:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Hearthstone auf Mobile ist ja auch kein Problem, und dieses Spiel ist sogar P2W. Aber es ist ein technisch gut gemachtes Spiel. Das wurde aber afaik von Blizz selbst gemacht. Diablo Immortal wurde an ein Chinesisches Studio outgescourct das früher dreiste Diablo Kopien gemacht hat. Der Anfangsverdacht auf einen Reskin ein billigen Asia Mobile Games liegt also nahe.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird aber nicht von Blizzard gemacht. :ugly:
Ich glaube, du kannst dich an den Gedanken gewöhnen, dass Activision Blizzard nicht besser ist, als alle anderen Corporateriesen auf dem Markt. :neutral_face:

it’s sad. :sadsimon:

Isses leider wirklich…der Name stand vor 10 Jahren für Qualität…inzwischen ist da so viel Seuche rein geflossen…

ich bin seit über 13 Jahren diablosüchtig. :smiley: Als solcher fühlte man sich schon immer dezent vernachlässigt, aber jetzt konnte ich eigentlich nur noch den Kopf schütteln. ^^

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe gibt es eigentlich irgendeinen singleplayer content bei overwatch? habe immer noch nicht reingeschaut, wollte aber erst mal ne runde solo rumgucken bevor ich mich ins MP stürze. :simonhahaa:

@anon27472674

ich habe es von einem netten Forumsmitglied geschenkt bekommen. Noobteam? :gunnar:

Wechsel doch zum Heroin. Dein Dealer wird sich gut um dich kümmern.