Da liegt der Fehler
„Wir machen Ihren Hund zum Veganer“
wie ein Satz in einem Sendungsteaser mich kriegen kann
Gute Wahl, lieber „wer auch immer bei Vox für diese Entscheidung zuständig war“
Hö?
das war ein Satz in einem Teaser für ne Vox-Sendung. Und ich sitz bei der Prämisse direkt aufrecht
Ich hoffe aus Wut
ja, natürlich
Schlotti Karotti geht auf der Tanzfläche ab.
VOX halt.
Veganer Hunde…was könnte bloß schiefgehen?
Ja das war aber noch relativ früh und seitdem ist ja trz viel passiert. Hat nicht so selbst mal gesagt er soll nicht aufgeben oder so? Ich glaube das ai selbst gewisse Gefühle entwickelt. Zumindest ist es ein oder zwei mal angedeutet worden. Alleine weil sie in ihm großes Potenzial sieht.
Sie sind einer Katze gefolgt. Der ist da rein gesprungen. Die hinterher und dann zugeklappt. Dann haben sie ne Leiche drin gefunden und der wollkleid von ai löst sich langsam auf. Dann stand sie halt auf einmal nur in Unterwäsche und mitsu hat ihr seine kacke gegeben und ist selbst fast erfroren. Kurzfassung.
Tote Hunde fressen nichts tierisches weil sie gar nichts fressen. Mission erfüllt.
Bei Hunden ist es angeblich weniger dramatisch als bei Katzen und ich habe auch immer noch die Hoffnung dass der Teaser bloß provozieren will und da mehr hinter steht.
Aber wenn ich kein fleisch verfüttern will darf ich mir halt kein fleischfressendes Tier zulegen und ich kenne tatsächlich Menschen, die das anders sehen, weswegen ich da immer dezent schaum vorm Mund kriege
Lies den geblurrten Text noch mal. Das ist ja widerlich!
Was hat er gemacht?
Ja, es ist die Natursekt und Kaviar Folge. Hast du die nicht gesehen?
Folge 723, gut schaue ich mir noch mal an.
Warum auch? Für viele spielt artgerechte Ernährung keine rolle, weil die ja auch beim Menschen nur überwunden werden muss.
ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst. Zumindest hoffe ich das