Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Tote Hunde fressen nichts tierisches weil sie gar nichts fressen. Mission erfüllt.

Bei Hunden ist es angeblich weniger dramatisch als bei Katzen und ich habe auch immer noch die Hoffnung dass der Teaser bloß provozieren will und da mehr hinter steht.

Aber wenn ich kein fleisch verfüttern will darf ich mir halt kein fleischfressendes Tier zulegen und ich kenne tatsächlich Menschen, die das anders sehen, weswegen ich da immer dezent schaum vorm Mund kriege :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lies den geblurrten Text noch mal. Das ist ja widerlich! :smiley:

Was hat er gemacht? :confused:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja, es ist die Natursekt und Kaviar Folge. Hast du die nicht gesehen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Folge 723, gut schaue ich mir noch mal an.

Warum auch? Für viele spielt artgerechte Ernährung keine rolle, weil die ja auch beim Menschen nur überwunden werden muss.

ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst. Zumindest hoffe ich das

Das einzig noch schlimmere ist es dann bei Babies zu versuchen, aber der Indoktrination zu folgen und sich kein bisschen schlau zu machen welche Nährstoffe ein Baby braucht.

Der Fehler lag in den knapp 3h Schlaf von Samstag auf Sonntag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Folge war unspektakulär. Aber das mit mitshuhiko und ai war interessant. Kann mich aber auch nicht mehr so gut erinnern.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht versuchen sie ja dadurch die nächste Evolution zu erreichen.
Nur die veganen Babys sollen überleben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

80er Party :sunglasses: war nice. Vor allem im Wein-Rausch :frust:

2 „Gefällt mir“

Weißt du noch, ob sich auch richtig eingerieben haben? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Steak klappt bei Babys leider auch nicht. Obwohl? Bei @gamsinator könnte ich mir vorstellen, dass die kleine Brut sich auch bereits von Beef Brisket, Pulled Pork und Rippchen ernährt. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Naja, weil halt nicht mehr die natürlichste Ernährung eine Rolle spielt, sondern die moralischste. Und das wird auf das Tier übertragen.

Ausn wiki Auszug den es extra für die beiden gibt… xD

>Mitsuhiko, der anfangs stark für Ayumi geschwärmt hat, entwickelt schnell auch romantische Gefühle für Ai. Nach einiger Zeit gibt er Ayumi sogar auf und wendet sich deutlich mehr Ai zu. Ai hat mehrmals angedeutet, dass sie Mitsuhiko ziemlich mag. Da er unter den Kindern der Klügste und Reifste ist, ist sie von ihm weniger genervt, als von Genta und Ayumi, wenn sie sich kindisch benehmen. Ai weiß oder ahnt von Mitsuhikos Schwärmerei für sie. Während es Conan jedoch i.d.R. sehr unangenehm ist, wenn sich Ayumi an ihn heranwirft, ist Ai wiederum von Mitsuhikos Gefühlen ihretwegen überaus gerührt. Sie benutzt ihn manchmal zu ihrem Vorteil, wenn sie etwas von ihm haben möchte oder braucht. Zugleich gibt es aber auch mehrere Szenen, in denen sie mehr Vertrauen zu Mitsuhiko zeigt, als zu Ayumi oder Genta. Auch wenn Ai noch nie gezeigt hat, ihrerseits in Mitsuhiko ebenfalls verliebt zu sein, so ist er im Anime derjenige, den sie am häufigsten anlächelt und neben Conan der Einzige, den sie vertraulich berührt

1 „Gefällt mir“