Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Verständlich. Es ist einfach auch dumm.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Tut mir ja leid :sadsimon:
Aber ich hab halt auch noch andere Freunde als euch :beanomg:

“Hat sie nicht gesagt, oder?!” :eddy:

Doch… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Muss dich enttäuschen. Es bezieht sich nur auf einen sehr witzigen Typo. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah achso.
Ja ich glaub halt auch generell, dass sich viele Tierhalter gar nicht genug mit ihren Tieren beschäftigen um zum Beispiel zu wissen, dass die Katze sterben wird, wenn man sie vegan ernährt.

Wenn man allerdings aus moralischen Überlegungen heraus vegan lebt, dann sollte man sich aus den selben Überlegungen heraus eigentlich gut über artgerechte Haltung informieren um sowas zu wissen bzw den anspruch haben, jedes Tier so artgerecht wie einem möglich ist zu halten. Und wenn ich fleischverfütterung nicht mit mir vereinbaren kann dann hole ich mir eine pflanzenfressende alternative, da gibts ja auch tolle tiere.

3 „Gefällt mir“

Tut es nicht

1 „Gefällt mir“

Katzen sterben egal wie man sie ernährt :upside_down_face:

Deswegen hole ich mir keine Schlange. Ich finde “Lebendfutter” aka Mäuse verfüttern absolut widerlich.

1 „Gefällt mir“

Ok die Sache ist geritzt. Heute am Abend lad ich mir D1 inkl. Belzebub Mod runter :beangasm:

Und ich fange jetzt The Evil Within 2 an :beangasm:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher das viele denken oder sich, aus welchen Gründen auch immer, einreden das man Tiere genauso “einfach“ umernähren kann wie das bei Menschen geht. Selbst wenn sie sich informieren würden, glauben sie vielleicht nicht daran.

Habe mir letztens D1 für PC in der Tauschecke der Firma gesnackt :smiley:

Ja hab noch das Original aber kein Laufwerk mehr :smiley:

:beanwat: Sag das doch ned so laut!
Das hab ich dir im geheimen erzähl!

Oller Läster-Baum :beanwat:

aber ansonsten nicht zwangsläufig durch die hand ihrer halter :wink:

ja ist bei mir ähnlich. Könnte mich auch nicht dazu überwinden, obwohl ich schlangen cool finde.

Was ja auf das selbe herauskommt, denn dann haben sie sich einfach nicht genug informiert. (Oder einen Gottkomplex)

Hunde könnens zumindest überleben. Gibt [ZENSIERT] die Katzen so ernähren und sich wundern dass sie sterben…

3 „Gefällt mir“

Es wird noch lange dauern bis ich auf optische Laufwerke am PC verzichte.

Wüsste nicht wofür ich noch ein DVD Laufwerk brauchen würde am PC.