Ok die Sache ist geritzt. Heute am Abend lad ich mir D1 inkl. Belzebub Mod runter
Und ich fange jetzt The Evil Within 2 an
Ich glaube eher das viele denken oder sich, aus welchen Gründen auch immer, einreden das man Tiere genauso “einfach“ umernähren kann wie das bei Menschen geht. Selbst wenn sie sich informieren würden, glauben sie vielleicht nicht daran.
Habe mir letztens D1 für PC in der Tauschecke der Firma gesnackt
Ja hab noch das Original aber kein Laufwerk mehr
Sag das doch ned so laut!
Das hab ich dir im geheimen erzähl!
Oller Läster-Baum
aber ansonsten nicht zwangsläufig durch die hand ihrer halter
ja ist bei mir ähnlich. Könnte mich auch nicht dazu überwinden, obwohl ich schlangen cool finde.
Was ja auf das selbe herauskommt, denn dann haben sie sich einfach nicht genug informiert. (Oder einen Gottkomplex)
Hunde könnens zumindest überleben. Gibt [ZENSIERT] die Katzen so ernähren und sich wundern dass sie sterben…
Es wird noch lange dauern bis ich auf optische Laufwerke am PC verzichte.
Wüsste nicht wofür ich noch ein DVD Laufwerk brauchen würde am PC.
Ich habe noch einige alte PC Retail Spiele die ich mir ungern alle digital kaufen würde.
Ich für mich schon.^^
Oder einfach ihre Moralischen Gründe über natürliche stellen.
Wenn du das als Gottkomplex siehst, dann meinen wir das gleiche.
Hunde sind ja auch keine reinen Fleischfresser und eher wie der Mensch Allesfresser im Gegenzug zu Katzen.
Beispiele?
Runterladen und Code des Original benutzen ^^
Lebend verfüttern ist eh verboten.
Ich will das wirklich nicht verteidigen oder schön reden, aber warum sollte eine Katze sterben bloß weil sie kein Fleisch bekommt? Sie muss ja, wie jedes andere Lebewesen auch, “nur” alle notwendigen Nährstoffe bekommen um zu überleben.
Es wäre auch mega seltsam. Sie ist trotz Kinderkörper 18 Jahre alt.
Ja und die nötigen Nährstoffe muss der Organismus aus der Nahrung ziehen können, kann er das nicht, steht man blöd da
Oder mein CD Laufwerk behalten. Frisst ja kein Heu.
Und ich will nicht ewig im Netz auf shady Seiten rumsuchen.