Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Den fand ich gut. Hab ich zwar nur nebenbei gesehen ohne viel von der Story mitzubekommen, aber dafür hat sich die Bluray gelohnt :simonhahaa:

hab übrigens im Errungenschaftenthread mal ein foto gepostet. :simonhahaa:

Ich fand ihn okay, hatte mir aber mehr erhofft. :smiley: Kein Film, den ich mir fürs Regal kaufen würde.^^

Heineken ist ja mittlerweile auch mein “Standard-Bier” geworden.
Und wenn es das nicht gibt,gibt es halt auch Becks.Wenn es denn ein mildes Bier sein soll.

:beanwat: ich guck jetzt einfach zum 20. mal donnie darko. Serenety hab ich abgebrochen. Da war die Serie einfach besser.

Eventuell arrowverse spoiler:

Es gab ne grottenschlechte crossover episode auf nem naziplaneten wo sie gegen nazidoppelgänger gekämpft haben

Bester Film :herz:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: ich dachte schon das ist ne weirde Fanfiction

im grunde ist das ganze arrowverse für mich ne weirde fanfiction :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sowas wie Heineken und Beck’s trinke ich nur beim feiern oder in Bars, wenn es sonst nichts regionales gibt, was mir schmeckt. Zuhause dann nur letzteres.

Hab eigentlich immer einen Sixer Heineken zuhause.Kauf mir dazu dann aber immer noch anderes Bier.Meistens 2-3 Flaschen Schwarzbier.Oder ick versuche mal neue Sorten.
Immer nur das gleiche Bier,ist auf dauer auch langweilig.

In Bayern hat man ja zum Glück immer 23 Brauereien im direkten Umkreis, das wird nicht so schnell langweilig :smiley:

Schwarzbier mag’ ich leider überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

bei mnir gibt’s eigentlich fast nur Feldschlößchen oder Lübzer. Wenn ich was anderes will stehen meistens ein paar Flaschen IPA rum^^


Ich glaub, ich muss ein Bier öffnen. :budi:
1 „Gefällt mir“

nur eins?

wat meinse? mit welchem Hit werde ich den BSC gewinnen? :thinking:

also mein Lieblingslied ist ja immer noch die Fotzenpimmelbahn xD

Das kennt doch schon jeder. :kappa:

Ick auch nicht mehr wie früher.
Aber mal schwarzer Abt,Porter oder Köstritzer ist auch ganz lecker.

Trinke ick auch beides gerne.Lübzer ist ja glaube auch recht mild.Solche Biere sind mir im Sommer immer ganz lieb.Schön aus’m Kühlschrank.:yum: