Ich gehe auch mal Nr. 3 holen
Boah. Gruppenzwang. Is’ ja okay. Dann gehe ich eben auch und hole den dritten Pott Kaffee…
Hätte gern nen grog.
IH BAH!
Stümper.
Der Tag verspricht sehr Vietsig zu werden
Einen herkömmlichen oder einen aus Monkey Island?
Keine Ahnung, wie genau ein herkömmlicher aussieht. Für mich heißt grog ne gute Ladung strohrum, so ein zwei Esslöffel Honig und die Tasse mit kochendem Wasser vollmachen.
Ah ok, also die Pussy Variante
Hier das MI Rezept:
Grog
Kerosin
Propylen-Glykol
Künstliche Süßstoffe
Schwefelsäure
Rum
Aceton
Rote Farbe
Scumm
Schmierfett
Batteriesäure
und/oder PepperonisSicherheitshinweis: Vorsicht! Ätzend!
Ich kenne nur eine Person hier, dessen Magen die MI-Variante verträgt. Reimt sich auf Schmidgar.
Bis auf den Honig, klingt das sehr lecker
Hab das (leider) noch nie getrunken.
Nimmt man da Handelsüblich echt Strohrum? 40% oder 80%? Oder geht da auch jeder andre braune Rum?
Habe mit Strohrum ned sooo gute Erfahrungen gemacht
80%! ohne Honig wäre es ja albern. das macht ihn doch grad erst so wirkungsvoll.
Auf Weihnachtsmärkten habe ich bis jetzt beides gesehen. Strohrum und auch anderen braunen Rum
Wir haben früher, wenn wir Bowle gemacht haben, die Früchte immer im 80er eingelegt
Gab dann, wenn einer davon zu viel getrunken hatte und nur noch in der Ecke lag den schönen Ausdruck: „Der hat ne 80%ige Gesichtslähmung “
Ham den zum Teil auch pur getrunken…
Das waren noch Zeiten
Würd das, wenn dann, vlt mit braunem Kandis süßen
Nehm doch Schoko Pudding ^^
Ahjo, es gab mehrere Silvester wo wir uns damit weggeschädelt haben. Allerdings mit Cola oder pur. War ekelig und hart.
Aber was hast du denn gegen Honig? glaub ehrlich gesagt nicht, dass das mit kandis so gut funktioniert.^^
Guten Morgen,ihr Hübschen.
/