Knallhart Durchgenommen - Undertale mit den süßeboys (Ilyass & Viet)

Genozidiert ihr auch Delta Rune?

Diese Woche kommt ja leider doch kein Part II - wisst ihr schon wann? :heart:
Selber könnte ich den Weg nicht spielen, bin auf Euch angewiesen :wink:
@hypekultur @Viet

Irgendwann näcshte Woche. Mehr können wir im Moment nicht sagen, aber wir werden unser Let’s Play definitiv fortsetzen! =)

3 „Gefällt mir“

Last Call unregelmäßig, Bloodborne reduziert und jetzt auch Undertale nicht diese Woche. Ihr macht mich fertig :beanfeels:

Kommt nächsten Dienstag Live, das ist ein Viet Tag da kommt einiges von ihm. Live und als Aufzeichnung.

2 „Gefällt mir“

Quasi ein Vienstag :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Kein Undertale morgen. Jedenfalls nichts mehr im Sendeplan zu finden.

Dafür halt Freitag. Dann können diejenigen die die Todesreise zu hart trifft, direkt ihren Schmerz mit Alkohol betäuben.

Erst war ich traurig, aber jetzt kann ich es wenigstens Live schauen. :slight_smile:

Begleitet die süße Boys heute um 19:00 weiter auf der Todesreise. Nicht vergessen es wird traurig und brutal.

2 „Gefällt mir“

Die nächste Folge kommt vermutlich meine Lieblingsszene, freu mich schon total. :slight_smile:
Nach Plan morgen 17 Uhr. Hype hype.

Ich würde es schön finden, wenn langsam mal die letzte Folge als VOD kommt. Habe lange darauf gewartet, dass es endlich weiter geführt wird, konnte es dann aber nicht live sehen und warte daher immer noch. Ich will morgen auch nicht live zusehen, wenn mir noch die letzte Folge fehlt.

Fragen wir mal @MarcoMeh was es damit auf sich hat :slightly_smiling_face:

Die Reise auf der Todesreise geht nun auch auf VOD weiter.

2 „Gefällt mir“

@hypekultur als Papyrus und @Viet als Sans. @DennisH Ich will das als Merch! :smiley:

Achtung, Achtung leider muss ich euch mitteilen das die Todesreise heute nicht kommt. Ilyass ist wohl nicht da

1 „Gefällt mir“

Hey Leute,
das Undertale Let’s Play mit Ilyass und mit mir muss heute leider ausfallen. =(
Ilyass ist leider verhindert, aber stattdessen werde ich alleine etwas Pokémon Let’s Go Pikachu spielen.
Die Jungs waren gestern in Mamoria-City oder?
Ich stehe im Moment vor dem Mondberg und würde von dort aus weiterspielen.

6 „Gefällt mir“

Ilyass sucht doch nur Gründe nicht weiterspielen zu müssen, weil ihm die Gegner so leid tun.^^

2 „Gefällt mir“

Ok, weiterer Planwechsel. Ich zocke My Hero One’s Justice und eventuell weitere Titel, die ich auf meiner PS4 habe! :wink:

2 „Gefällt mir“