Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nein, hab heut Nacht die erste angefangen.^^

achsooo na dann weitergucken ^^

Steak oder Nudeln oder Lasagne?

Bin immer wieder hin und her gerissen ob ich’s gut oder schlecht finde^^

1 „Gefällt mir“

Einfach zusammenkippen ^^

@boodee ist auch super als Pizzasoße, einfach bisschen Putenbrust anbraten und kleingeschnitten auf die Soße drauf und fertig :yum:

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Muss… Pizza… in Ofen…

Nee

Mit oder ohne Käse?

Natürlich mit.

ich weis nicht worum es geht, aber immer mit, und immer viel !!! denn mehr ist besser !!!

1 „Gefällt mir“

Ooookay

Gerade hat einer von der Krankenkasse für mein Freund angerufen und hielt mich für seine Mutter. whhhat
Er sagte dann das er der neue persönliche Berater für mein Freund ist und sich vorstellen wollte. Er kennt somit die Daten von meinem Freund und denkt also das dieser mit Ende 30 noch zuhause (edit) bei seinen Eltern wohnt wohnt.

:simonhahaa::simonhahaa::simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich nen Freund? :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja der Vater von leelos Freund :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

also so ne pizza wie ich gestern? :smiley:

Ohne Käse ist halt normal Käse, mit Käse ist halt meine Käse Pizza XD

du hast freunde?

warte, @leelo hat freunde?

Ich nicht, wie kommst du darauf?

verlesen

2 „Gefällt mir“

Ich fand sie gut

Wo wohnt er denn wenn nicht zuhause? :thinking: