Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

joa, kommt hin :sweat_smile:

also n „effekt“ per se kann man beim brechen (:donnie:) nie durchprügeln, man kann nur das verändern, was die bewegungen „vorgeben“, und das eben dann ausreizen :smiley:

das hat grad gut gepasst

Noch am ehesten. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass heutzutage 13jährige sich die bravo hits-CD kaufen. Ich glaube der großteil der Teenager kauft überhaupt keine mehr. Und die, dies tun vermutlich eher coole Alben oder so (wie Vinylsammler im Grunde)

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

kenne zwei, und der eine davon ist mit 17 n echter „Hipster“, und sammelt Platten, auf nem Plattenspieler, auch Schellackplatten und so n kram.
Naja, solang’s die eltern zahlen :simonhahaa:
Find ich aber dennoch cool, wenn so „junge Leute“ drauf abfahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

iPhone und iPad finden plötzlich das 5GHz W-Lan nicht mehr. Einfach so. Wahrscheinlich wieder irgendein kack Update im Router das irgendwas kaputt gemacht hat. :roll_eyes:

https://popdustroar-img.rbl.ms/simage/https%3A%2F%2Fassets.rbl.ms%2F6605698%2F980x.jpg/2000%2C2000/rQjrv1azgE5ufA7o/img.jpg

Nicht direkt. :nun:

1 „Gefällt mir“

ich kenne die Bronies. Habe einen in entfernten Bekanntenkreis/-Freundeskreis, der ein Bronie ist :sweat_smile:

Ja genau. Welches der Ponies hast du als Kostüm? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

den einen der aussieht wie ein geiler Hengst! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ach der, der mit den bunten Haaren oder?

genau und dem dicken Horn auf seiner Stirn :donnie:

Aber jetzt mal ehrlich, was ist der Unterschied zwischen Bronies und Furries? :sweat_smile:

Furries tragen halt auch Elefantenkostüme und so. Bronies sind My Little Pony Ultras, die aber auch nicht unbedingt so ein “Furry Kostüm” haben.

aber Bronies gehören doch dann in die Unterkategorie der Furries.

Ach ist mir auch egal. Ich habe den Hype über MyLittlePony sowieso nie verstanden :sweat_smile:

Nicht jeder Bronie ist ein Furry, aber es gibt da sicher eine Schnittmenge.

6 „Gefällt mir“

okay, ich verstehe diese Subkultur immer noch nicht, aber wenn sie Spaß haben. Sollen sie es weiter machen :sweat_smile:

Anderes Thema:
Morgen ist Cyber-Monday und ich hoffe dass da die PS4 runtergesetzt ist, damit ich mir endlich eine kaufen kann. :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist Bloodborne dabei. Dann muss ich meine Spielweise noch bein Zentralrat der Souls Spieler genehmigen lassen und dann kanns losgehen. :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

ich habe schon zu Hause Bloodborne und RDR2, aber noch keine PS4.
Bloodborne habe ich von meinem kleinen Bruder zum Gebrustag geschenkt bekommen und RDR2 von paar Freunden :sweat_smile:

Es ist echt eine Qual die Spiele zu haben aber keine Konsole xD