Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wenigstens kann man unsere „scheisse“ in der Regel entziffern. :slight_smile:

Und ob du mich ernst nimmst, ist mir komplett egal. Wo wir aber grad bei legitimer Meinung sind: würdest du deine posts öfter wie diesen Schreiben (lesbar und mit Inhalt) wären sie nicht der Abfall, der sie sind.

Aber wo ich grad diesen Post schreibe, möchtest du unbedingt wieder weiter provozieren… :smiley: hach… Ernst nehmen konnte ich dich noch nie. :slight_smile:
Mach doch noch ein paar lustige eichelwitze oder so. Vielleicht hat irgendwer sie noch nicht zehn mal von dir gelesen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich lebe halt meinen Namen bis ins "bodenlose"aus :slight_smile:

Kann ich mit Leben :smiley:

Und solange @Schlotti über meine Baumwitze machen kann oder wer anders ist doch auch gut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier Streit? Schnell weg :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Not sur if Lob oder Kritik.
:face_with_monocle:

Hab noch nie Ben deutschen beim Döner gestern aber türke alsnitaliener :kappa:

Hat ja nichts mehr mit dem AP zu tun daher hier.

Twillight Imperium
7 Wonders
Civilisation
Small World
Terraforming Mars
Cosmic Encounter

Bei all den Spielen haben meist bis zum Ende alle Spieler noch Spaß (Bei Catan gibt es immer 1-2 Abgehängte, die nichts mehr wirklich beeinflussen können und nur noch aufs Ende warten) und die taktischen Möglichkeiten sind vielfältiger.
Dazu kommt noch wie sehr man auf Zufallssachen steht, aber das muss jeder selber sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich nehm dich ernst. Ist doch etwas.

Deine Erfahrung ist traurig… :frowning:

Kommst du aus einem Ort, wo sie Döner in diesen runden Brötchen mit Tsatziki als Soße verkaufen? Dann hast du mein vollstes Mitgefühl!

Es gibt sie, die Asia Imbisse, die tatsächlich noch lecker sind, obwohl sie nach außen eher nicht so den Anschein machen. Ist tatsächlich auch einer dieser Imbisse, wo sich die Suffies ihren Kaffee vormittags holen. :ugly: Das schreckt zu „viel“ Kundschaft wahrscheinlich auch ab, deswegen geht das immer schnell und die Soßen und das ganze Salat und Krautgedöns sind frisch.^^ Natürlich auch der Rest :grin:

„Komm ‚se in die Uckermark, wenn sie mit ihrem Leben abgeschlossen ham‘“

Ist ja auch eigentlich bei anderen Gastronomen genauso. Ich gehe ja auch nicht zum Italiener und denke das er grundsätzlich guten Döner macht, weil er Pizzabäcker ist.

1 „Gefällt mir“

Nein hier ist alles friedlich:D

Wat?
tea

2 „Gefällt mir“

Da war ich vor zwei Jahren!!!

Aha.

2 „Gefällt mir“

Das heißt aber auch, dass man sich keinen Vorsprung aufbauen kann und es eigentlich nur um Glück geht oder?

Ich hab ein itsliebe <— ernsthaft Handy? Italiener um die Ecke der Pizza macht (billig aber lecker) und alles nur Türken sind.

:kappa:

Und bei meinen Lieblingsasiaten ist der Koch ein schwarzer:kappa: aber sah lecker

1 „Gefällt mir“

Aha ist also besser als muh :kappa:

Ach, @boodee

7 „Gefällt mir“

Nein. Viertel bis halbes Fladenbrot (Pide) und Knoblauch-Joghurt-Sauce. (Aber ja, früher habe ich diese Soße Tsatsiki genannt und tue es - ob wohl ich es inzwischen besser weiß - auch heute noch manchmal.)

Ja, weil es darauf aufmerksam macht, dass man deinen Post nicht entziffern kann. Aber haha lololol mit deinen fetten baumfingern geht das natürlich nicht hihihoho.

2 „Gefällt mir“

Aha