Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@Schlotti :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann Level doch miltank :beanwat:

Bin halt ein wenig größer geworden aber nicht erwachsen

Ist zumindest die persönlich beste Lösung. Etwas anderes geht ja nicht.

Den Thread bis abends/nachts meiden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hin und wieder muss man auch mal motzen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hat doch funktioniert?

Vielleicht sollte ich mir einfach mal wieder abgewöhnen, alles nachzulesen. Aber nachher verpasst man was witziges… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist natürlich radikal. :smiley:

Montag und Donnerstag geht das gut. Da hab ich wow raid.

Aber an den anderen Tagen wollte ich nachts auch aktiver sein :wink:

tust du dir das wirklich an?^^

1 „Gefällt mir“

Würdest du glaube ich auch nicht überleben.

Ging halt nicht anders :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es gibt solche verrückte. Stell dir mal vor wir würden an einem Tag einen kompletten Thread zuschreiben.

:kappa: die nachleser werden wir paar Wochen nicht mehr sehen

Ja. :smiley: manchmal wird zwar auch nur grob überflogen und gescrollt, aber meistens lese ich schon alles nach.^^

2 „Gefällt mir“

Brauchst du dafür nicht teils Ewigkeiten?

Ich hab das früher auch viel gemacht. Bis ich dann den Entschluss gefasst hab, hier auch mal dran teil zu haben, statt immer nur zu lesen :smiley:

Kommt drauf an wie lange ich nicht on war, wie viel geschrieben wurde und ob ich nebenbei dann noch “aktuell schreibe”. :ugly:

Nein heißt es nicht. Es heißt das alle bis zum Ende Spaß hatten. Catan ist eher ein Mario Kart, wo der Erste auch noch die besten Items bekommt. Das ist dann einfach schlechtes Game Design. Catan ist ja jetzt auch kein sehr kurzes Spiel, wo sowas okay wäre.
“Im Wandel der Zeiten” dauert noch länger und bestraft Spieler in schwacher Position sogar noch mehr, was dazu führt, das wir die Spiele sogar abbrechen, weil es keinen Sinn macht, wenn nur noch der Führende Spaß hat.

1 „Gefällt mir“

Und hast damit die Büchse der Pandora geöffnet.