Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich mag Sandro eigentlich ganz gerne. Ich weiß überhaupt nicht warum der so polarisiert. Bei Andy (Strauss) konnte ich das seinerzeit ja wenigstens noch halbwegs nachvollziehen, weil der ja schon irgendwie “speziell” ist.

Weil er naiv und unkritisch an viele Sachen rangeht.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe einen Stern. Das befriedigt mich nicht. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Du gibts mir einen Stern?! nazi nazi nazi!

ES IST DOCH NUR EIN SEESTERN, HIMMELHERRGOTTNOCHMAL.

1 „Gefällt mir“

das wäre so toll, obwohl das dann sicher so viel kostet das sich gleich ne alten Gameboy zulegen kann, die spiele sind ja recht preiswert

also gebraucht wäre ich da sehr vorsichtig und so preiswert sind die nicht

#freePerfectPatrick

1 „Gefällt mir“

Naja aber wenn ich son retro Ding mit 20 Spielen bekomme ist das deutlich praktischer als mir nen alten mit 20 cartridges zu holen. und Preislich wird das auch günstiger sein, selbst wenn ich die Spiele für 3-5€ bekomme, was aber auch nicht bei allen Spielen der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

stimmt schon

Ach geht. Aufm Flohmarkt kann man unwissenden Leuten einen Gameboy zu guten Preisen abknöpfen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Neee also zumind. bei uns nicht, da gehen die nicht unter 70-80 € weg, sofern man einen will der nicht schon tod gespielt ist

Was?! Ok, das ist bitter. In diversen Facebook Gruppen und Co. kriegt man locker einen für 20, 30€.

Aber wie ist der Zustand? Als jemand der in der Familie zwei Gameboy runter gespielt hat, weiß ich das bis zum Schluss noch echt gut aussehen können, aber wenn die Tasten durch sind, ist das scheiße.

na mal schauen ob das was ist

2 „Gefällt mir“

Das kennst du noch nicht? Erwachsene Männer hören Jan Tenner ist ein wahrgewordener Traum :heart_eyes:

Ich wusste schon das es die Sendung gibt, aber nie angeschaut

1 „Gefällt mir“

Kann man sich echt geben, ist nett ^^

Es wird mich immer an die Wochenden erinnern als Spiele mit Bart lief, Jan Tenner und dann Dosenbeats. :beanfeels:
Und Gothik 2 am Mittwoch.

Hach Opa erzählt vom Krieg.

3 „Gefällt mir“

sitting%20alone

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“