Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Viel besser ! Ich hab extra Ladekabel mitgebomt!

1 „Gefällt mir“

Also nie? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Tust du gar nicht.

Naja also Marketing fängt so um 13/14uhr an zu arbeiten :kappa:

Die ist so schön sauer.

Fortsetzung der Diskussion von Programm des Tages: Änderungen:

… Nein, der Gag (:donnie:) ist zu einfach :gunnar:

Da schalte ich mal ins Moin Moin rein und Lars fängt mit Cloud Rap an.

1 „Gefällt mir“

Wat?

Gibt nichts cooleres als baumrap

Achtung. Das ist nichts für schwache Nerven.

Leg mal nen Freestyle hin.

Ka was du mir damit sagen willst.

Argh, klassischer Sedov. Das ist ein Cloud Rapper, ein vertreter der “Musik” Richtung Cloud Rap.

1 „Gefällt mir“

Und es heißt Cloud Rap weil man es in einer Cloud speichert?

Cloud Rap ist eine 2009 entstandene Spielart des Hip-Hops, die sich durch sphärische Synthesizer-Klänge und den Einsatz von Auto Tune auszeichnet. Sie entstand zunächst in den Vereinigten Staaten. Durch Künstler wie Crack Ignaz, Yung Hurn (beide Österreich), LGoony (Deutschland) sowie Yung Lean und PNL kam sie aber auch nach Europa.

Danke.

Ist das ein Witz? Sein Vater ist Olt Hurn und er ist somit ein Hurn Sohn?

3 „Gefällt mir“

Noch nie gehört O.o

Klar. Donnie hat das doch schonmal irgendwo (vermutlich bei NDA) gemacht. Erst ganz toll ironisch und dann fand er’s aber plötzlich doch ganz geil. AYOOOOOOO.

NDA ist scheiße, guck ich nicht.

1 „Gefällt mir“

ich auch nicht. da mir Sprechgesang sowieso am Arsch vorbei geht ist das aber auch nicht schlimm^^

2 „Gefällt mir“