Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

friss meine Baumrinde! xD

ähh shorts

1 „Gefällt mir“

Finds witzig, wie bei der Simon-Diskussion irgendwie beide Seiten Recht haben. Aber anstatt einen Konsens zu finden dreht sich Diskussion lieber weiter im Kreis. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Finds albern das da überhaupt drüber diskutiert wird ich meine - wie oft den noch? Und was bitte soll da fürn relevanter „Konsens“ bei rum kommen ? :smiley:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:hugs:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt echt nen Downloadcode für ein Spiel im Laden gekauft weil es billiger ist als online und auch noch schneller ging. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Katzen sind einfach zu süß für diese Welt :sob::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hey Leute :smiley:
Heute früher nach Hause gekommen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst kürzlich wieder bei Amazon 'ne CD inkl. MP3 Download gekauft, weil es viel billiger als nur der Download war. Die CD werde ich vermutlich irgendwann ungeöffnet wegschmeißen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt so absurd. Liegt hier wahrscheinlich daran dass das Spiel ab 18 ist und deswegen keiner einen direkten Versand des Codes per Mail oder so anbieten will. Aber gerade Otto ist da der größte Quatsch gerade. Da gibts das Spiel zwar am günstigsten von allen, aber dann kommen 6€ Versand drauf womit es wieder teurer ist als im Media Markt wo ichs jetzt gekauft habe und dann sind die auch noch so dreist und liefern in 5-8 Werktagen. Das wäre dann erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch da. Ein Downloadcode! Was für ein Quatsch.

Und dann müsste ich ja auch noch zur Post latschen und da meinen Ausweis vorlegen, Packstation geht da ja nicht. Das verzögert es dann nochmal um einen ganzen Tag. Und die Post ist hier auch noch 5 mal so weit weg wie der Media Markt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

hat wer von euch BF5?

nein

Hab kurz reingespielt und nach 20 Minuten festgestellt dass das absolut nicht mehr mein Spiel ist. War komplett überfordert. :smile:

ok :confused:

Hast du es und suchst Mitspieler oder willst du es kaufen und fragst nach Erfahrungen?

In die Reihenfolge ^^

Exakt so ging es mir mit CS:GO :simonhahaa: