Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Dann kann ich Origin Premier empfehlen. Für 15€ pro Monat kannst du da einige Titel spielen, unter anderem auch BF5 und das aktuelle FIFA. Und im entsprechenden Thread hier im Forum gibts auch ein paar Leute die das spielen und Mitspieler suchen. :slight_smile:

das aktuelle Fifa müsste ich demnächst auch per Post bekommen

ja hab mir das Premium angeschaut, aber die hälfte der spiele hab ich ja eh schon

Ich war tatsächlich nie ein großer fan von CS…

Mit CS:GO komm ich gut klar weil es so klein ist. Man kennt die Map schnell auswendig und muss sich eigentlich nur mit 2-3 Waffen beschäftigen. Wenn man dann noch ein gutes Team hat kommt man da gut rein. Bei Battlefield sind die Maps riesig, ich wusste meist nichtmal in welcher Richtung eigentlich der Feind ist und ich hatte keine Ahnung wo das nächste Ziel ist. Und das alles nachdem man sich erstmal ewig damit beschäftigt hat die Charakterklassen auszurüsten. Da gibt es zig Waffen und alle haben dann noch unterschiedliche Visiere, Mündungen etc. War mir einfach zu viel.

@anon63632605 Mich hat da auch nur BF5 und FIFA interessiert. Fand da die da 15€ als Leihgebühr angemessen. Konnte so feststellen dass beides nichts mehr für mich ist und hab mir 105€ gespart.

3 „Gefällt mir“

CS 1.6 habe ich damals bis zum Erbrechen gespielt, war allerdings nie sonderlich gut. :ugly:
Dann bin ich irgendwann auf Diablo 2 umgestiegen… :nun:

@anon98563270 ich war allein schon vom Kaufen überfordert. :simonhahaa:

ich kann mir aber auch vorstellen das es demnächst weniger kostet, Fifa kriege ich eh noch von Sky durch n abo

Ich hab früher viel CoD gespielt, aber seitdem sie Priorität auf Konsole gelegt haben… hat mich das P2P system zu sehr abgefuckt… und jetzt ist es irgendwie zu übertrieben geworden

Ich glaub das war bei 1.6 aber auch schlimmer als heute. Kevlar+Helm, AK oder M4 und was du dir an Granaten leisten kannst. Fertig.

CSGO ist aber perfekt!

ja, aber da war ne m4 halt b 4 3 und bei CS:GO hatte ich plötzlich son komisches rundes Klickmenü vor der Nase. :miri:

nur den ersten mal angespielt. Battlefield 1942, CS 1.6, Unreal Tournament und Quake Live waren, glaub ich, alles was ich so an Egoshootern gespielt hab. ^^

Ich muss ja sagen das dieser seltsame “Bohnenliebe” Thread all zu köstlich ist.

Schlaues Tier

Sehr schlau

und lecker

und schlau

3 Runden Blackout. 3 mal gestorben ohne nen Gegner zu sehen. Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt. :frust:

Git Gud!

Ah! Na klar. Dass ich das aber auch immer wieder vergesse. :smile:

1 „Gefällt mir“

Habs zwar schon,werde es aber erst mit zwei Freunden am Freitag zocken.
Dann kann ick dir ja ein kleines Fazit geben.
Aber einer meiner Freunde hat die Deluxe Edition und konnte es am Wochenende schon spielen.Also er ist begeistert.Findet es jetzt schon besser als BF1.Bin mal gespannt,wie der BR-Modus ist.