Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja, aber nicht für den PC :smiley:

PS4? Du Sünder!

Cross play gibt es nicht oder?

Gibt keine Dedizierten Server oder?

Mein PC ist halt scheiße, und auf Konsole hab ich alles was ich brauch :beangasm:

Ne, glaube nicht

Wow, ich dachte wirklich kurz mein Rassistenkopf hat Budi mit Viet verwechselt, aber auf dem Thumbnail ist zum Glück wirklich Budi :smiley:

Keine Ahnung. Hab das Thumbnail nicht gesehen. Ich bezog mich nur auf Lisas Aussage:

Ich hätte bock heute mitzuspielen, aber ich glaube ich warte noch bis das spiel auf 30 Euro runter ist :confused: unsicherheit hoch 10 xD

Das im Wochenplan

Joa, ich werde wohl auch noch warten. Obwohl es schon reizt, dass alle aus meiner BF1 Squad schon BF5 spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne niemanden der BF spielt XD

letzte woche?

joa upload vor fünf Tagen. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke

image

1 „Gefällt mir“

image
:stuck_out_tongue:

drum hier:

2 „Gefällt mir“

Mzuss man den eigtl kennen?

Sam fucking Elliott.

Der Träger des epischsten Schnurrbarts, ganz ganz dicht gefolgt von Tom Selleck :smiley:

kennen müssen aber ned zwingend^^