Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wie geht’s?

And I answer thy call :slightly_smiling_face:

Wie @Schieberjunge schon richtig annahm habe ich einen Blog, auch wenn ich aus Zeitgründen da derzeit nicht so aktiv bin.

Dann kann ich Blogger von google empfehlen. Alles was du da brauchst ist ein google+ Account und am besten ein noch ein paar grundsätzliche Kenntnisse in HTML und CSS (was aber generell beim Betreiben eines Blogs zu empfehlen ist). Tumblr bietet auch die Möglichkeit Blogs zu hosten. Ist wohl die bekannteste Alternative.

Geht so und selber? ^^ was haste geplant für morgen?

Naja. Und: Nichts. Werde faul sein, Serien schauen und abends im Tierheim helfen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Earl Grey, heiß

image

1 „Gefällt mir“

Google + hat man doch eh, wenn man ein Android Handy hat, oder? Ist das nicht der ganz normale Google-Account :thinking:

Habe ich :thinking:

Tumblr habe ich schon, mag ich aber net :thinking:

Dann haben es wenigstens die Tierchen gut :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das kann man auch anders interpretieren :beanomg:

Eigentlich…nicht. :stuck_out_tongue:

helfen Platz zu schaffen oder die Tiere in eine bessere Welt bringen :beanfeels:

Yup

Man kann dann bei Einrichtung seines Handys einen erstellen und das Handy damit verknüpfen ja. Ist soweit ich weiß aber keine Voraussetzung. Ich hab meinen damals bekommen, als google+ die YouTube-Konten abgelöst hat.

So versteht das doch kein Mensch. :stuck_out_tongue:

Das ist bei den Handys echt optional Oo?

Nix da, Schwarzer Kaffee, Junge Mädel! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir das. :thinking:

Ich glaube schon.

Einmal Nils getötet während er nur neben mir geschossen hat und einmal von Simon getötet worden…

Bilanz bf5 :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bei uns das Selbe in grün - nur mit dem Mädel statt Jungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

selfmade immer besser als alles gleich aussehende aus dem Kaufhaus !

Wenn man ne Freundin / Frau hat, die das kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“