Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

so was passiert meistens wenn ich schlafe … stehe dann nachts auf und es liegt wieder was neues auf dem Tisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag es, dass ich aktuell beim Radfahren immer nur simpel ne kurze Hose tragen muss, um die verschiedensten Reaktionen bei Fußgängern auszulösen…

… und wenn man dann noch bei Mittagssonne die Ärmel vom Shirt hochkrempelt… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ists immer abends. Und ich kann dann in Ruhe zocken :grimacing:

Kenn ich :smiley: Habe seit Januar letztes Jahr keine lange Hose mehr angehabt (außer zum Rasen trimmen) und auf Arbeit fragen mich noch immer 75%, ob ich nicht langsam mal auf lange Hosen wechseln will :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mein Chef reduziert mich beim Smalltalk grundsätzlich auf kurze Hose-Themen… ne sehr spezielle Art um mit Personal umzugehen… :face_with_raised_eyebrow:

Auf Arbeit trage ich seit letztem Sonntag lange Hosen, da ich mit Kindern arbeite… (#Vorbildfunktion beim Rausgehen bzgl. wetterangepasster Kleidung…)

Ich arbeite auch mit Kindern :man_shrugging:
Die können aber auch ruhig wissen, dass ich mit 29 Jahren mittlerweile selbst einschätzen kann was ich bei welchem Wetter trage :smiley:

Bei meinem Arbeitsbereich eher nicht…
… und meistens sind die Kollegen die Personen, die dann beim Anblick frieren oder irgendwie mit mysteriösen Argumenten kommen bzgl. Vorbildkrams… aber egal. Montag war ich bspw. dann mit langer Hose draußen… zum Wärmeausgleich hatte ich ne dünne nicht verschließbare Jacke überm TShirt an…
Aber wenigstens trug ich noch ne Mütze… war zwar mit donkeykong-bananen-Motiv aber da müssen die Kollegen dann eben durch. :roll_eyes:

Ja, kenne ich auch. Komischerweise sind es eigentlich auch ausschließlich die Erwachsenen, die das stört. Als ob sie dadurch einen persönlichen Schaden nehmen würden. Aber im Sommer mit langer Jeans und Sweatjacke rumrennen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja. Muss man eben durch…

Obwohl ich meine Kollegen eh als unnötig kompliziert und seltsam beurteilen würde… (Nicht alle, aber wir sind schon ein spezieller kleiner Haufen an Menschen…)

Tut mir ja auch fast immer „Leid“, dass ich gute Laune bei den Kindern auslöse und selbst gern mal albern bin oder ein paar verklemmte Regeln etwas verbiege… „seltsamerweise“ hatten bisher nur autistische und zwanghafte Kinder damit ein Problem in den letzten Jahren. :innocent:
(… und Kollegen natürlich :joy: )

So solls doch um die Jahreszeit sein bzw sollts schon viel länger so sein. Gefühlt letzte Woche hatte es hier noch 150°…

Ach, man muss gar nicht :smiley:
Recht auf persönliche Entfaltung. Und so lange es bei uns keine vorgeschriebene Arbeitskleidung gibt (außer der gebrandeten Poloshirts für öffentliche Auftritte) ziehe ich die Hosen an, die ich will. Punkt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Sry. Hab mich nicht klar ausgedrückt. Ich bezog mich auf die erwachsenen Menschen, die darauf nicht klarkommen, dass sich für jeden Wetter anders anfühlt… bzw. es auch mal okay ist, wenn einem im Winter nicht jederzeit so warm wie im Sommer ist…
(Im Nachtdienst heizen ist da auch so’n Thema… oder offene Fenster in den Zimmern, wenn es Kinder gern kühl haben, aber Kollegen es zu kalt vorkommt.)

Naja. Arbeit. Egal.

1 „Gefällt mir“

man lebt nur einmal :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wieso seid ihr eigentlich noch wach @anon16191349 @anon88245943 ?
Euer Schlafrhythmus auch so abgefuckt?
Oder Kraehe hat ja glaub ich ne andere Zeitzone oder sowas :thinking:

Ich komm aus WIen ich hab die selbe Zeitzone wie ihr :smiley:

Mein Schlafrythmus ist nur versetzt. ^^

Du hast Nachtschicht oder?

Das wusst ich

ch hab die selbe Zeitzone wie ihr :smiley:

Da war ich mir nicht sicher :thinking:

Du hast Nachtschicht oder?

Ich hatte am Wochenende und hab nächstes Wochenende wieder. Müsste jetzt eigentlich malm wieder bisschen was fürs Studium tun.

→ Hey Ghist, wieviele Semester schaffst du so am Stück?

Alle

2 „Gefällt mir“

Edit
Partynacht!

2 „Gefällt mir“

Bei mir hatte es länger als 49 Minuten gedauert. Aber Bußgeld, Nachschulung und verlängerte Probezeit waren schon vor 20 Jahren die ganz normale Strafe für’s Rasen.

Übrigens wenn man zwischen Vergehen und Nachschulung das gleiche Vergehen ein zweites mal begeht, passiert überhaupt nichts. Für Sie getestet. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei unser alten TÜV Stelle gab es direkt an der Ausfahrt ein Stop Schild. Dieses Schild hat für so viele kurze Fahrprüfungen gesorgt :joy:

4 „Gefällt mir“

Gab’s vor 20 Jahren schon probezeit? :thinking:

Hätte spontan verneint? :thinking: