Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Meinen Führerschein habe ich 1996 gemacht. Allerdings frage ich mich gerade ob die Probezeit wirklich verlängert wurde, weil im Text steht, dass es das erst seit 1999 gibt. Ich bilde mir aber ein, dass das so war. Vielleicht auch nicht, aber Probezeit gab es auf jeden Fall. Deswegen musste ich ja auch nur zur Nachschulung.

Edit: Vielleicht habe ich meinen Führerschein auch 1997 gemacht und bin dann genau über die Datumsgrenze 1. Januar 1999 gerutscht. :thinking:

Sachen gibt’s :astonished:
Mein Führerschein ist erst aus diesem Jahrzehnt, deswegen die Frage :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal nachgeschaut. Mein Lappen ist tatsächlich von 1997. WEGEN MIR WURDE DIE VERLÄNGERUNG DER PROBEZEIT EINGEFÜHRT! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

NA TOLL !!!11111!!1 :colinmcrage:

:older_man:

Da wurde ich gerade eingeschult :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch lachst du mit deinen noch nicht ganz 30. Aber denk dran, Männer werden attraktiver im Alter. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

waas 97 … meine Eltern haben aus ihrem Flachdach ein Spitzdach gemacht inklusiver 1 Etage oben drauf … ich war mit meinem Onkel und meiner Tante 3 Wochen in Italien … und ich hab mir die erste Playstation mit meinem Kommunionsgeld gekauft :smiley: Schalke wurde UEFA Cup Sieger und ich habe in meinen ersten beiden Saison spielen 4 Tore geschossen :smiley:

geiles Jahr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jajaaa… Bier und Wein, ich weiß :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Von dir hab ich gestern und heute gar nichts mehr gehört :beansad:/

Alter bist du alt.

Warum trägst du denn keine langen Hosen?

Ham ein Brettspiel im TTS gespielt… Das ging länger als erwartet, da hatte ich keine Zeit nebenher im Forum zu sein :sob:

Ich fühle mich in langen Hosen richtig unwohl. Hat was Beklemmendes für mich. Als würde einer permanent meine Beine umarmen.

Mit wem? :0

Geheim :stuck_out_tongue:

Lieber schottisch!

:frowning:

Ohne mich

Hab ich auch. Kommt auf Arbeit aber noch schlechter als kurze Hosen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hm, Okay. Dachte schon du gehörst zu den Leuten ohne Temperaturempfinden.