Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Guten morgen ihr Hitlergifgeilen Muluken :smiley:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Trink mehr Kaffee :colinmcrage:

Und ich versuche zu arbeiten und währenddessen die primefilme im Angebot durchzusehen. :frust: da ist einiges dabei heute.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Was ist das denn für ein Wort?

1 „Gefällt mir“

Ich trink gar keinen Kaffee :simonhahaa: widerliches Zeug :simonugh:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:beansad: aber ich glaube das ist normal im Alter.

4 „Gefällt mir“

ok das ist… DER FEHLER!! :colinmcrage:

:kappa:

Eigentlich eine abfällige Bezeichnung für Muslime bzw Türken. :timo:

Durch meinen Umzug muss ich mich gerad mal etwas zügeln in meinem Konsumverhalten und versuche einen großen Bogen um Amazon zu machen. :sadsimon:

Ich hab 2 blaue RedBull hier rum stehen und überlege ob ich mir davon einen “gönne”. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Dabei liegen die Molukken doch in Südostasien. :nun:

1 „Gefällt mir“

Muluken Melesse (born 1954) is an Ethiopian singer and drummer. He later abandoned his music career to involve himself in the Pentecostal Church

das gibt es …also naja ist mehr nen Name Oo… Quelle Wikipedia ^^

1 „Gefällt mir“

Und auf Hawaii heißt „kanake“ Mensch. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ixhvwarte!

1 „Gefällt mir“

Ups :smiley:

Kennste nicht mulukken?

Nein :thinking:

SHAME on YOUUU !!!

Na dann gönn dir!

:sadsimon: ok…

1 „Gefällt mir“