Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Der hat nach backer gesucht für seine Idee. War so ein Hardcore Veganer. Es sollten keine Bakterien drin sein im Wasser.

Auf die Frage hin das nicht sobald die Flasche aufgemacht wird dann eh Bakterien sind hat er aber leider nie so richtig geantwortet

12 euro oder so sollte eine Flasche Kosten xD

Hier aber mal was anderes zum Thema veganes Wasser. Die zweite Variante

meine Halbe Familie arbeitet bei nem Bio Großanbieter :smiley: ich weiß wo der Hase lang springt :smiley:

Projekt meiner Schwester bei Superbio in Münster Arkaden „Unverpackt“ … ne ganze Abteilung wo man quasi seine eigenen Behälter mitbringt um Plastik Verpackungen zu sparen :smiley: !!!

FTFY
(so macht man das doch, oder?)

2 „Gefällt mir“

:eddy:

Und sowas darf sich weiter vermehren…
Für alles braucht man einen Führerschein, aber dafür nicht…

A a ben
Warem a ben ben
Warem a a ben
Warem a ben ben
Warem ben ben ben
Warem a wa two ben ben
Warem a bla a bla ben
Warem a a ben
Warem ben ben ben
Warem a two ben ben

@Schlotti

Wenn Sie, das Hähnchen für ZEHN MINUTEN in der Soße braten, dann, in ZEHN MINUTEN, haben sie ein leckeres Gesich… ääähh Gericht! Das müssen Sie sich mal überlegen!

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte jedoch, dass es alleine zu viel sein könnte. Sowas habe ich durch Schokoladentarte gelernt; kleine Stücken haben ihren Sinn. :ugly:

joa kann man so machen … aber wenn man nur die Creme hat … dann braucht man was zum Dippen :slight_smile:

Dumm fickt gut. :kappa:

Kann man so löffeln.

1 „Gefällt mir“

Da war ich erst vor ein paar Wochen und fand es cool, dass die das so umbauen. Und gleichzeitig schade, dass ich jetzt so weit weg wohne.

1 „Gefällt mir“

Ne danke, dann lieber Handarbeit. :frust:

2 „Gefällt mir“

dann fehlt der knack … -.- denkt mal im ganzen ihr Banausen :smiley:

Sehen sie dazu auch bald die Rezeptvideos auf dem Youtube Kanal der CSU. Wahlweise auch in englischer Sprache mit Günther Oettinger.

1 „Gefällt mir“

Deswegen sterben die schlauen aus.

ist nen Pilot Projekt wenn das gut ankommt wird es auf weitere Filialen angewandt bzw umgesetzt :slight_smile: ( kp wo superbio überall ihren Sitz hat)

Das könnte sein, aber dann hab ich halt länger was davon.

Bei uns in der Nähe sieht es mit Bioläden leider echt schlecht aus. Bin immer noch auf der Suche, nachdem der Hofladen bei dem ich Weizen mit Fadenzieher gekauft habe, auf meine E-Mail (war zu feige persönlich zu reklamieren) nicht reagiert hat.

RiP.

Da landen wir heute Abend. Ich verziehe mich nur immer leise und unauffällig.