Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

das geht voll klar !! :smiley: (muss los noch neue Burgerbrötchen kaufen hab die gestern vergessen)

Bio Wasser?

Du meinst also Brackwasser. :thinking:

1 „Gefällt mir“

„Bio Mineralwasser“?

Wer denkt sich so einen Gottverdammten Mist aus? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

da kann man besser die gute alte Regentonnenschorle nehmen :smiley:

Schlaue Menschen die reicher sind als wir.

Wenn man dem Prinzip von „Bio“ nachgeht, wäre das dann auch der Fall.
Ja Prost Mahlzeit. :frust:

Geht doch noch schlimmer. Es gibt auch Wasser, das nur aus bestimmten Mondphasen stammt.

1 „Gefällt mir“

wtf

Oder angeblich heilendes Wasser aus Lourdes.

1 „Gefällt mir“

https://st-leonhards-quellen.de/produkte/sonne-mond-licht/

Hab es gefunden.

Die darauf hoffen, dass die Dummheit des Menschen keinerlei Grenzen kennt. :smiley:

Gleiche bei Bio-Baumwolle…

2 „Gefällt mir“

Gab die Idee zu veganen Wasser auch schon

Sonnenquelle
Quellwasser, 1 Liter, ohne Kohlensäure, abgefüllt direkt am Quellort: Bad Leonhardspfunzen, Stephanskirchen.

Mit Sonne im Herzen

Die Sonnenquelle hat ihren Namen verdient:

Bioenergetische Messungen haben ergeben, dass diese Quelle besonders viele Frequenzen im Bereich des Herzens aufweist. Das warme Orange der Sonnenquelle erinnert uns hier bei St. Leonhards täglich daran, dass mit Sonne im Herzen alles leichter geht.

In Liebe und Dankbarkeit
Wussten Sie übrigens, dass diese Worte, die auf allen unseren Wässern zu lesen sind, zu den energetisch stärksten gehören? Der berühmte Wasserforscher Masaru Emoto hat dies mit seinen Kristallen eindrucksvoll gezeigt.

  • Rechtlich und schulmedizinisch nicht anerkannt.

…xD … rechtlich und schulmedizinisch nicht anerkannt :smiley: -.-

Sag mir wo und der Mensch hängt morgen am Galgen. :upside_down_face: :gun: :cowboy_hat_face:

= :crystal_ball: :woman_mage:

1 „Gefällt mir“

Am geilsten sind ja die bayrischen Flaggen da drauf. Als ob der Cheeseburger jetzt DAS Gericht aus Bayern ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich werde in Zukunft dafür Zeit finden. Alleine die Tatsache, dass die Creme wie das Original schmecken soll, genügt mir.

3 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermutter hat in einem Bioladen in der Nähe eines Yogazentrums gearbeitet. Die haben das da verkauft, weil die Yogis das wollten, aber das war selbst meiner Schwiegermutter zu obskur und die ist sonst auch sehr alternativ drauf.

Aber natürlich. Direkt neben Edmund Stoibers Lieblingsgericht: Curry Mähhhdras.

@SilverMonkey Also sowohl rumahl als auch ich leben noch…noch…

1 „Gefällt mir“