Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Der Herzer ist doch gerade damit beschäftigt, das neue Civ Addon unnütz zu finden :confused:

Hab mal eben den Stream durchflogen…es gab ein Spontan-“Philosofa”

Und was geht sonst noch so?

2 „Gefällt mir“

Wie kann man es in Erwägung ziehen, sowas rauszuschneiden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

GOG hat Star Wars Episode 1 Racer für den PC wieder lauffähig bekommen.

6,50/ohne Rabatt 8,60 ist zwar etwas happig (Besitze die originale Discversion vom Release), aber ich honoriere es stark, dass die das hinbekommen haben!

Das war eines der wenigen Spiele, die ab Windows XP Zeit schon einen riesen Krampf ausgelöst haben, wenn man es vollständig lauffähig machen wollte.

2 „Gefällt mir“

Republic Commando ist auch so einn Kandidat, und die Kotor Spiele. Das beste an GoG ist, dass sie keine nicht lauffähigen Spieleverlaufen, wie Steam es gerne tut.

Die einzige, welbliche Mit-K-Luka, die ich kenne, heißt nur so, weil ihre Eltern Lutz und Katrin heißen. Kein Scherz.

1 „Gefällt mir“

Warum dürfen Eltern sowas?

5 „Gefällt mir“

Naja, bei KotOR 2 ist die Steam Version sogar leicht besser, teilweise…aber ja, Steam hat da nicht so eine Qualitätskontrolle

Republic Commando ist mit Community Grafikpatch der GOG Version aber immer noch überlegen, so wie ich das mitbekommen habe. Hab auch Republic Commando zu Release damals gekauft. Was das für ein Schreck war, als ich es mit der 1060 gestartet hab und die Grafik erstmal total hinüber war. :simonhahaa: Nach dem Fix, was wirklich nicht schwer ist, ist es aber komplett super.

KotOR 1 kannst du auch relativ einfach manuell fixen.

Bei Episode 1 Racer kannst du aber nicht einfach einen Communitypatch drüber hauen und fertig, weil dieses Spiel auf 16 bit Basis läuft und ddraw benutzt…das sind Sachen, die unter Win7/10 nicht mehr voll unterstützt werden, dann noch die Controller Schnittstelle…ich hab vieles versucht…

X-Wing Alliance ist auch schon schwieriger zu fixen und die GOG Version macht das von Haus aus ganz gut.^^

wir hatten als meine Frau entbunden hat nen neugeborenen mit Namen … Gevin … oder die beiben rtl2 Eltern konnten einfach nur nicht richtig sprechen … wir haben uns nur gefragt wie so eine Konstellation überhaupt nachwuchs haben darf … (das verhalten in der Woche da im Krankenhaus war sehr …naja erschreckend )

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester arbeitet in einem Judgendamt und da gab es letzt ein Kind das hieß:
Alica (gesprochen Alischa) Patrischa (so tatsächlich auch geschrieben)

:woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“


Danke, @davkind, dass du meinen Post geliket hast. Danke auch für die vorigen Likes und die, die noch kommen werden.

Ich bemühe mich, auch in Zukunft meinen Fans inhaltlich starke und rechtschreib- wie auch grammatikalisch einwandfreie Posts zu posten.

#liebe
:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Bist du verwirrt? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Danke, @boodee, dass du auf meinen Post geantwortet hast. Danke auch für die vorigen Antworten und die, die noch kommen werden.
Ich bemühe mich, auch in Zukunft meinen Fans inhaltlich starke und rechtschreib- wie auch grammatikalisch einwandfreie Posts zu posten.

#liebe
:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es passiert ist. — Dr. Seuss

2 „Gefällt mir“

Weine nicht wenn der Regen fällt. Damdam. Damdam.

2 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

OB DU DUMM BIST HABE ICH GEFRAGT! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 5, 5