Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Sie ist heute übrigens bei “Ninja Warrior Germany” dabei - also die welkende Version.

1 „Gefällt mir“

ist das sone Raab-Show?^^

:face_with_monocle:

ja wat denn?

Lebst du in einer Höhle?

jedenfalls ohne fernsehempfang. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Würde Blümchen beim BSC Thema Pflanzen zählen :thinking:

Auch ohne TV sollte man zumindestens Ninja Warriors mitbekommen haben … vorallem hätte man mitbekommen MÜSSEN, dass Raab gar keine Shows mehr im TV macht^^

na logo. :budi:

1 „Gefällt mir“

ich habe den namen hin und wieder gehört ja. :smiley: aber keine ahnung was das ist und wer das macht. ^^ ist raab nicht noch mal zurück gekommen für irgendwas? Und wenn elton, klaas oder sonst wer das jetzt macht ist es immer noch ne raabshow für mich.^^

1 „Gefällt mir“

xD

Ist auf RTL ab 20:15 Uhr. Eine Sport-Show. Ähnelt ein wenig den “American Gladiator”-Shows aus den 90ern. Nur nicht so trashig.

Sie muss da einen Hindernis-Parcours bezwingen. Landet sie im Wasser, ist sie raus.

also… wenns auf pro7 läuft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

:schade:

2 „Gefällt mir“

Sie landet im Wasser. Das muss doch reichen.

ich guck mir lieber weiter ihre classics an. :budi:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht singt sie ja während sie läuft, hüpft und im Wasser badet? Zumindest optisch sieht die gute noch genauso aus wie damals. Und für den Trash sorgen Jan Köppen und Buschi mit ihren Kommentaren.

Mache ich gerade Werbung für 'ne RTL-Sendung…?

2 „Gefällt mir“

an die Klasse des bicycle race videos kann es gar nicht rankommen. :stuck_out_tongue: @spameule ich hoffe, du hast es dir angesehen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Blümchenlieder? :smiley: Die kenne ich doch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich find NWG recht cool … die Typen da sind einfach mega krass. Gerade die Sportkletterer und Boulderer. Hammer Leistung von denen.

1 „Gefällt mir“