Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Echt ätzend wenn der einzige Kaufland wo ich mich auskenne in der Stadt ist. Überall war Stau! :sadsimon:

Aber dieses Video!

große Kunst!

1 „Gefällt mir“

Geh doch shoppen ist alles billig heute ^^

Wäre auch bestürzend wenn nicht.
Blümchen ist Geschichtsunterricht und gehört zur Allgemeinbildung.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich in keinem Kaufland aus, weil die jede Woche ALLES umräumen.

2 „Gefällt mir“

Und moderiert wirds von 1,5 Freunden des Hauses. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott :sweat_smile:

Blümchen ist auf jeden Fall die passende Musik für Bad Taste Parties :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für “Team Ninja Bohnen Hamburg”. Neue Sendung auf RBTV?

Stimme dir zu. Aber ich schaue es nicht wegen deren Leistung, sondern wegen ihrer verschwitzten, durchtrainierten Körper. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ftfy :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen 2km weiter, aber da finde ich gar nichts. Also dachte ich ich fahre zu dem in der Stadt, den ich kenne. Leider gibt es Stadteinwärts keinen Schleichweg um die Staus wie Stadtauswärts :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Also KotOR 1 hat bei mir immer nur dann Probleme gemacht, wenn ich die Tarnung angemacht habe, dafür gab es einen .ini fix… starten wollte es immer. Hatte da vlt. Glück.^^

Genau DAS ist der Grund, warum ich dort während meiner Ausbildung nur zwei Tage Praktikum machte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So viel zum Diesel “Skandal”. Eine schöne Nebelkerze ist das.

Stimmt, das Autos mit Vebrennungsmotoren dreckig und schädlich sind ist eine Nebelkerze. :kappa:

Dass Autos mit Dieselmotoren dreckiger sind, als Benziner ist die Nebelkerze…wenn es danach ginge, müssten alle Verbrennungsmotoren ein Fahrverbot in Innenstädten, etc. bekommen. Darum geht es.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie lange es dauert bis der Köhler gepetersont wird.

Bitte noch mal nachlesen.

Es wird aber nur auf den Diesel getreten, mit Fahrverboten die nichts mit der Realität zu tun haben. In Hamburg werden diese zum Beispiel allein dann überschritten wenn ein Schiff in den Hafen einfährt.
Und selbst wenn jetzt auch Benziner aus Hamburg verbannt werden und die Grenzwerte immer noch überschritten werden, rate mal wer nicht aus der Stadt verbannt wird.

Dass schreibt man in deinem Falle mit 2 “s” :kappa: