Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Abtreibungen und OLED Displays. Willkommen im Spam.

Mal sehen ob ich demnächst auf 4K upgrade und den alten ins Schlafzimmer stelle. :thinking:
Was mich aber viel mehr als die antike Auflösung aufregt ist, dass er total verstellt ist und man egal auf welchem Kanal kaum die Stimmen versteht aber die Musik einen die Ohren wegballert.

4 „Gefällt mir“

den Plan hab ich auch schon lange…

1 „Gefällt mir“

willkommen um club. ^^

Warum musst du deinen Vater ins Schlafzimmer stellen, wenn du upgradest? :thinking: :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nur auch diese Stelle zitieren.

5 „Gefällt mir“

Der fehlt mir :beansad:

bin echt schlecht gelaunt wegen der wohnung grade…

:pensive:
Umziehen wäre keine Option?

Old Spice

Hatte OLED bei großen Bildschirmen nicht ein Problem damit, dass sich Bildinhalte einbrennen können?

Ich bin doch erst Mai umgezogen

außerdem kostet Umzug immer einiges + es ist ein deutlicher MIetmangel

außerdem, hALLO BERLINIHIIHIN? hier ist Wohnmangel!

klar wegen undichte Fenster weil der Vermieter mal wieder Geld gespart hat bei einer 50qm wohnung die nur 730 Euro kostet, zieh ich sofort um … schon allein weil ich nicht umziehen kann wegen Mindestmietdauer …

Wohin soll ich denn in berlin bitte umziehen, jeden tag hört man doch wie katastrophal die Lage in berlin ist…

sory ich bin mega gereizt grade.

Ja. Soll aber wohl nicht mehr so ein großes Problem sein.

Wow… :joy:

Berlin also mittlerweile endlich so teuer wie Würzburg.

1 „Gefällt mir“

Naja, meine erst kürzlich über das Problem gelesen zu haben, deshalb nahm ich an, dass das durchaus noch aktuell ist :sweat_smile:

Wo ist Sex?

Jedenfalls nicht in meinem Schlafzimmer. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum wurde letztens irgendwo ein Test verlinkt bei dem Oled TVs seit Monaten 24/7 das gleiche Bild zeigen und kein BurnIn zu sehen ist.

Schade, das du den Link nicht da hast, hört sich interessant an :thinking:

Ich weiß leider auch nicht mehr in welchem Thread oder wer es gepostet hat :sweat_smile:

Gefunden:

1 „Gefällt mir“

Hab eben in Dishonored 2 ein knackiges Rätsel vor mir gehabt. Sowas gab es auch schon mal bei Pen & Paper. Zwar schmilzt gerade mein Hirn aber lösen konnte man es trotzdem. Wer Bock auf sowas hat, hier bitte:

EDIT: Es sei direkt dazu gesagt: Das Rätsel ist zufallsgeneriert. Zwar ist der Kern immer gleich, aber die einzelnen Teile werden je nach Durchlauf getauscht.

2 „Gefällt mir“