Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ist das so ungewöhnlich bei dir? Ich würde einfach schlafen gehen, oder bist du einer von denen, die dann nachts aufwachen und gar nicht mehr pennen können?

Es ist ungewöhnlich weil ich einen Späten Schlafrythmus habe. Aber war gestern einfach so lange wach und heute relativ früh wach dafür, das ich schon müde bin.

Also versuchst du lange wach zu bleiben, damit sich dein normaler Rhythmus wieder einstellt?

Nö, wenn ich einschlafe ist es jetzt auch nicht so schlimm.
Wird sich eh nicht lange halten, da ich üble einschlaf Probleme habe.
Das schwankt immer sehr.

Kenn ich. Hat sich bei mir auch erst mit Ria erledigt. Du hast mein Mitleid, die nerven total.

Hat bei mir psychische Gründe, da mach ich mir keine großen Hoffnungen.

Was mir vor Ria einigermaßen geholfen hat, war autogenes Training. Aber ich nehme an, du hast schon alles mögliche ausprobiert.

Naja, Ablenkung hilft bei mir. Also alles wo ich andere Reden höre.

1 „Gefällt mir“

Podcasts funktionieren bei mir auch ganz gut, jetzt wo du es sagst.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Drei Fragezeichen oder TKKG empfehlen :stuck_out_tongue:

Theoretisch auch das, aber ich bezahle nichts für Spotify und daher nervt mich da Werbung. Und ich hab eh kaum Zeit für alle Podcasts, die ich mag,

Podcasts sind ohne Werbung tho

Ich weiß, deswegen bevorzuge ich ja diese.
Edit: Oder meinst du jetzt bei Spotify? Da höre ich nur Fest und Flauschig (und das auch nur noch unregelmäßig) und da kommt ja tatsächlich keine Werbung…

Ja, bei Spotify gibts generell keine Werbung bei Podcasts.

Dann ziehe ich jetzt wieder die “ich hab ein Windowsphone”-Karte. Da kann man bei Spotify keine Podcasts hören. Ich muss also das Tablet nutzen und das tue ich selten.

Du meintest doch eh Hörspiele.

@Sedov8 das ist doch das BSC Thema für dich?

aber sowas von :grin:
Die sind manchmal aus der Zeit gefallen, wie ich finde :ugly:
Unabsichtlich lustig deswegen, manchmal einfach nur cool.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie Spotify Hörspiele einordnet. Vielleicht ist es ja wie bei Podcasts.

So herrlich trashig!

Einfach erstmal alle wegklatschen bevor man Fragen stellt!

1 „Gefällt mir“