Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wirsing! :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

bin seit ende 2007 vergeben :smiley: sonst wäre ich da bestimmt auch noch aufgeschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wach gut auf. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ist dieser ganze Post, beziehungsweise dieser Absatz an mich gerichtet?
Wenn dem so ist, antworte ich dir gerne. Das Zitat was ich gepostet habe, war eigentlich wirklich neutral gemeint. Ich weiß nicht, ob die „Kritik“ an dir dauerhaft ist und ob es nur Kritik oder Verletzungen sind. Ich lese den Spam-Thread nicht dauerhaft. Deswegen wollte ich mich hier auch nicht gegen dich wenden, dazu später mehr.
Warum ich als Threadfremder hier mitschreibe? Weil ich mir diesen Thread ab und zu mal durchlese und über eine persönliche Beziehung mit @spameule zumindest ihre Sicht der Dinge mitbekommen habe (die sie im Verlauf dieser Diskussion auch schon dargelegt hat, deswegen verrate ich hier keine Geheimnisse).
Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich hier als einigermaßen objektiv bertrachte, weil ich kein RBTV-Spamthreader*in bin.
Und nach diesen, wirklich kurzen, Einblicken die ich hier habe, kann ich zumindest nachvollziehen, wie man auf die Vorwürfe kommen kann, die du aufzählst die dir vorgeworfen werden:

Ich weiß nicht was deine Gefühle oder Intentionen sind, und es ist mir auch gar nicht wichtig, aber ich rate dir an, zu versuchen zu akzetpieren, dass andere in diesem Thread dieses Bild von dir haben. Das kann dir egal sein, du kannst es ignorieren. Oder du kannst dich versuchen zu ändern. Du kannst versuchen gegen die anderen anzukämpfen.
Das gleiche gilt aber auch für die „anderen“, die jetzt gegen dich stehen: Ihr alle müsst euch entscheiden wie ihr miteinader umgehen wollt. Wenn dieser Thread ein Ort sein soll wo alle möglichst Spaß, Unterhaltung oder Freundschaft finden sollen, dann müsst ihr euch überlegen, wie man das hinkriegt.
Sich gegenseitig ankacken hilft da nicht unbedingt weiter. Es kann aber auch berfreiend sein.

:two_hearts:

Edit: Und noch was, meine Meinung ist hier natürlich nichts wert, es ist euer Thread. Ich sage hier nur, was ich denke.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Fun Fact: Hab das Bild über Google gesucht und der Link wurde hier nicht als Bild angezeigt. Also gehe ich aufs Ergebnis um das Bild zu speichern und hochzuladen und jetzt ratet mal wo ich raus kam. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich da eine Verlängerung auf uns zukommen? :thinking:

Die ist komischerweise auch nie angekommen!

1 „Gefällt mir“

Das erklärt warum ich das nicht kenne. Knuddels kenne ich nur von meinem Cousin und der ist schon fast 10 Jahre jünger als ich. Ich frag mich jetzt gerade echt wie alt du bist.

Es ist also über WhatsApp geklärt dass du sie benutzt um die Leute hier mutwillig zu nerven?

Putzig…

Wie gesagt, ich hab schon mehrere Monologe zwischen anderen Usern hier gesehen, hier sollte sich NIEMAND ein Heiligen Schein aufsetzen.

Sollte das nicht Person X und ich entscheiden?

Dedalos hat sich beschwerd, also habe ich mihc entschuldigt, hat sich jemand bei Dedalos aufgeregt? Nein niemand, warum regt sich jeder jetzt bei Schlotti auf?

Wo ist das Verboten? Hier gibt es viele Leute die Pingen, ich pinge meist nur die selben Leute an, WENN sie sich gestört fühlen, dann sagen sie es auch, dann entschuldige ich mich auch, Schlotti hat sich auf keinen Fall gestört gefühlt. Also warum nehmen sich 5 Leute das Recht ihre eigene Meinung zu bilden dass das falsch ist? Wenn diese fünf leute sowieso niiiiiiiie besser waren.

das hängt ja auch zusammen mit dem Traffic Verbrauch zusammen, dass ist ja auch zu verstehen.

Es gibt halt die Sachliche Kritik

zb diese Oneshots Nachrichten, ein Wort oder nur so, ja ich hab verstanden dass das Scheiße und mist ist, ich hab mich entschuldigt.

Aber das ich mich mit einer Person unterhalte in der ebend aber auch andere Personen immer iwder eingestiegen sind - und das war nun mal wirklich der fall, dann finde ich das doch Unsachliche Kritik, heir wird einfach nur etwas gesucht um wieder Stimmung gegen einen zu machen.

Aber sag das nicht Panda.

5 „Gefällt mir“

Komisch, du müsstest sie sehen. Unser Stromnetz hat doch nur 50 Hertz.

Das sind ihm zu wenig Mensch

Alles unter 120Hz kann ich nicht sehen.

Da ist meine Musik zu laut.

Übrigens: Einige Posts sind mittlerweile echt unangenehm zu lesen. Dass ich das mal im RBTV Forum sagen würde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ihc hab a gabuzne auf!

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer der Überzeugung das es nicht nur eine Person ist die Schuld ist, wenn sich gegensietig Akzeptiert wird Tollereiert und sich gegenseitig entschuldigt wird, dann gerne

Aber ich werde mich hier nicht weiterhin tatenlos dumm anmachen lassen wegen jdeer fucking kleinigkeit.

So sehe ich das hier, aber es ist kein Spaß wenn jedes mal wegen jeder Kleinigkeit rumgeheult wird, sich gegensietig Gepusht wird um eine PErson runtergemacht zu werden

Ich sage nur wie es ist, ich finde das Verhalten von naderen Leuten hier unter aller Sau. Es wird einfach immer irgendwas gesucht ,das ist halt so.

Ich nehme gerne Kritik an, wenn sie Sachlich ist, aber nicht wenn sie bescheuert ist. Jede Person kann es SCHEISS egal sein solange ich nicht DIESE person selbst anpinge. Es ist so als würde ich zu dir gehen und mit DIR reden und die person hinter dir beshcwerd sich das ich mit DIR rede. Verstehst du? Das ist keine Kritik, das ist einfach mist.

Gerne möchte ich so wieder zurück kommen, aber aus meiner Sicht geht das nur über eine gegensietige TOLLERANZ und mal eine GEGENSEITIGE Entschuldigung. aber da sind andere Leute wohl zu naiv, keine ahnung.

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht ihr komischen Leute :smiley: ^^

4 „Gefällt mir“

Halt dein verkacktes Maul!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Dir wurden Erklärungen geliefert, du nimmst sie nicht an.

Und nochmal, zig Leute stören sich daran, nimm das doch einfach mal hin!

Du tust gerade so, als würden wir das nur kritisieren, weil du es bist. Dass man ständig Sachen an dir kritisiert, weil man mit dir ein Problem hat. Aber das stimmt nicht. Es geht einfach darum, dass du mit deinem Verhalten gerade insofern übertreibst, dass es für viele störend ist. Es geht auch nicht darum, dass du überhaupt nicht mit Schlotti schreiben sollst etc., sondern dass du die Punkte die hier kritisiert werden etwas weniger machst.

Du bringst immer mal den Vergleich an, dass auch andere Leute Zweiergespräche führen etc. Ja, das ist korrekt und das ist auch grundsätzlich in Ordnung, aber jeder wird hier kritisiert, wenn es überhand nimmt und andere nur noch stört! Das hat nichts damit zu tun, dass du es bist, sondern dass es einfach irgendwann nervt und man hier nun mal nicht alleine ist.

2 „Gefällt mir“